Sonntag, 6. Februar 2011

Showdown.

Morgen ist es soweit. Ich werde wohl nicht schlafen können und es macht sich gerade ein nicht so schönes Gefühl breit.
Angst.
Nun denn, ich werde mich wieder meinem Bett widmen, denn der Jim gestern war einfach zu lecker. Ich bin eben doch eine kleine Whisky Liebhaberin.

(Ja, Mama da hängt dein schönes Bewerbungsbild an meiner Wand)

Kommentare:

  1. Ich drück dir die daumen!
    trzymam kciuki ;)


    www.nerdlol.de

    AntwortenLöschen
  2. wünsch dir viel glück und drück beide daumen!!!

    AntwortenLöschen
  3. daumen sind gedrückt (:

    hoffentlich klappts....

    AntwortenLöschen
  4. Ich persönlich möchte sagen, dass ich dieses Bild wirklich sehr ansprechend finde. Gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. ... und Daumen drücke ich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke auch GANZ DOLL die Daumen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Genau wegen diesem Stress habe ich mich um so ne Bewerbung bei ner Kunstschule gedrückt...ich glaube das wäre sowas von mein Tod!

    Aber bei deinen Bildern brauchst du dir echt keine Sorgen machen,die sind voll gut.Die müssten Tomaten auf den augen haben wenn die das nicht genauso sehen.^^

    AntwortenLöschen