Sonntag, 13. Februar 2011

Sonntag.


Work in progress...

ehrm...schaut mal (click)... und ehrm...votet?!? Welch weiteren tieferen Sinn die ganze Geschichte hat....weiß ich nicht :D Aber toll, das mein Header ausgewählt wurde und es sogar Menschen gibt die für mich gestimmt haben... :D BESTE!
Wobei der Blog ganz toll ist, und ich dadurch zb, zu meinem Dino in der Tab anzeige gekommen bin....
ehrm...Ich sollte meinen Rausch weiter ausschlafen...

Tü Tü!

Kommentare:

  1. schlaf schön :)
    hab vorhin schon gevotet (denglisch, yeah ^^)

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    habs schon gesehn <3 voll awesome!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild... eignet sich auch sehr gut für eine Tattoo Vorlage ^^

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaw, dankeschööön! ^_^

    Das Bild ist wirklich toll - nimmst du Copic Marker? Will's sehen, wenn es fertig is.. :)

    AntwortenLöschen
  5. danke. :D

    Ich bin eigentlich ein Copic Nazi, aber ich versuche mich zur Zeit mit Aquarellen, und es klappt janz jut :D

    LG

    AntwortenLöschen