Donnerstag, 24. Februar 2011

Starkbier, HTC und...ach ja, da ist noch was.



Der gestrige Mittwoch hat mal wieder zum Stammtisch geladen. Herr J. und Herr L. (BLOG) haben ihre Sonntags Bekleidung aus dem Schrank geholt und wir haben uns in einer netten Kleinen Kneipe niedergelassen. Kleiner Geheimtipp im Prenzelberg "Eselsbrücke" in der Greifenhagener Straße 18. Nette Atmosphäre, lecker Starkbier und Johnny Red Label 2cl für 1,80€. Was will man mehr. Schöne Gläser gibt es dort auch...

Es hat sich wie ein Abschied angefühlt...

Desweiteren habe ich es endlich geschafft meinen O2 Vertrag zu verlängern, ich habe meinen Tarif geändert und mir gleich mal ein neues Telefon dazu ausgesucht. HTC Tattoo und ich kann es kaum erwarten, bis es bei mir eintrudelt. Endlich ist die Zeit der 80Takken Handy Rechnung vorbei, da ich ENDLICH eine SMS Flat und Internet Flat habe! :D YAY!

Sehr erfreut war ich, als der DHL Mensch die Treppe hoch gesprintet kam und mir ein kleines Päckchen in die Hand gedrückt hat (erst dachte ich,es könnte mein neues Handy sein :D). Eine Freundin hat mir ein ganz tolles Buch geschenkt. Osho - Freiheit. Der Mut, Du selbst zu sein

Der restliche Tag wird damit verbracht, das ich hier sitze und mich "mental" darauf vorbereite in einer Klinik vorzusprechen. Krisenintervention, Ahoi!
Ich hab schreckliche Angst.


Nebenbei bemerkt, habe ich meinen Inaktiven Twitter Account aktiviert. Ja, die Socialmedias haben mich komplett in der Hand und ich muss überall dabei sein. Also click mich!

Tü,tü!



Kommentare:

  1. hm. dann wünsch ich dir mal viel glück... oder gutes gelingen? keine ahnug was man da wünscht -.-

    moah son stammtisch wär schon geil xD nur mein Kerl siehts nich so gern wenn ich alk trink x,x ich übertreibs immer n bissl xDDD
    wennet fließt, fließt es xD

    AntwortenLöschen
  2. sag mir, was fuer einen vertrag!?
    bin so unendlich auf der suche. herz.

    AntwortenLöschen
  3. Ah war das Starkbier also lecker? Wir hatten davor schon so viele andere Biere getrunken dass ich mich gar nimmer genau an den Geschmack erinner :D

    AntwortenLöschen