Dienstag, 22. Februar 2011

Wo ist the deer?



Eigentlich steht es fest. Schon lange. Doch was hindert mich daran, diesen kleinen Schritt zu machen? Mein Verstand (soweit noch vorhanden) sagt mir, das jetzt genau der richtige Zeitpunkt dazu wäre. Doch die Angst in mir und mein verfickter Stolz hindern mich daran.

Ich werde morgen früh anrufen. Einen Termin ausmachen und vielleicht werde ich mir dann eine Auszeit nehmen. Man könnte es fast Urlaub nennen, mit dem einzigem Unterschied, dass ich anstatt das Meer und die Sonne, erstmal Weiße Kittel sehen werde.

So theatralisch sich das anhören mag ist es nicht (oder doch?), aber ich muss in den nächsten Tagen Entscheidungen treffen, die mir alles andere als leicht fallen. (Und auf die ich liebend gerne verzichten würde)


PS: Selten habe ich einen so inkompetenten Psychologen getroffen...

Tü,tü!



Kommentare:

  1. o.o oh man das hört sich echt schlimm an... die depression wieder?
    hhm. aber so wie du schreibst wärs wohl echt besser wieder in behandlung zu gehen... so lang du as selbst noch beurteilen kannst :/

    AntwortenLöschen
  2. du bist schon mal einem kompetenten begegnet?-.-
    ...
    hmm... das blöde an einer auszeit ist dass man sich denke ich immer wieder dafür rechtfertigen muss.
    andererseits hilft alles nix wenns einem nich gut geht - und ich fänds gut wenns dir gut geht da ich gern weiter so tolle kreative ideen von dir sehen würd :)

    AntwortenLöschen
  3. ...was auch immer du machst, wünsche dir einfach viel kraft!

    AntwortenLöschen
  4. nimm dir all die zeit die du brauchst und mach dir keine gedanken um das weitere, du wirst sehen.. danach wird's wieder viel lebenswerter sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ist es der richtige Weg.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Denke fest an dich, meine liebe. und ich bin wirklich froh, dass ich dich wenigstens lesen kann. so bei dir etwas durchsteige. denn wirklich oft haben wir uns noch nie gesehen in den paar jahren die wir uns kennen. ich schicke dir liebe, zuversicht, mut und alles was du brauchst um voran zu kommen. <3

    AntwortenLöschen