Donnerstag, 3. März 2011

Anonym hat gesagt... *mihihih




Ich liebe ja Kommentare von anonymen Kommentar schreibern, da diese meist davon zeugen, das sie
a.) nicht dazu stehen können was sie sagen/schreiben
b.) sich nicht öffentlich zeigen wollen/können (aufgrund Punkt a.)
oder
c.) sie einfach mal Dampf ab lassen wollen

Wie auch immer.
Aufgrund eines ersten anonymen Kommentars, will ich keine Diskussion aufkommen lassen, ist mir auch WURST.
Wer meine Posts als nicht ansprechend empfindet , oder, ich zitiere " Weil das bestimmt total förderlich ist, jeden Scheiß aus deinem abgefuckten Leben hier öffentlich zu machen" bezeichnet, der soll sich doch andere Blogs anschauen, die ihn/sie mehr ansprechen.
Ich bin ehrlich.
Und das reicht....
(Wie schon zu oft gesagt)







Kommentare:

  1. blöde kommentare kann man ja auch einfach entfernen, es lebe die eigene zensur...

    AntwortenLöschen
  2. zensieren, will ich diesen nicht... freie Meinung ... :D

    AntwortenLöschen
  3. WTF?
    woah wie arm -.- i.wie hör ich immer wieder das anonyme idioten ihren frust an bloggern auslassen
    bin zum glück bis jetzt verschohnt geblieben aber sowas is echt so ARM -.-
    ohne worte.
    scher dich nich drum.

    AntwortenLöschen
  4. mihihihi. wenn ihr mich nur grinsen sehen könntet...

    AntwortenLöschen
  5. zensieren würde ich sie auch nicht. einfach ins leere laufen lassen, wäre da angebrachter. warum jemand so etwas aber erst schreibt, kann ich wirklich nicht nachvollziehen. dein blog ist schließlich auch dein blog, und die themen, das, worüber du hier schreibst bestimmst einzig und allein du. zum lesen wird hier schließlich niemand gezwungen.

    LG, mars

    AntwortenLöschen
  6. schliess mich mal an.. wenn mir wat nicht gefällt les ichs nicht herrgott..

    AntwortenLöschen
  7. oh man ey!!!! leider gibt es eben mmer wieder Idioten die keine Eier haben und auch zu ihrer Meinung stehen. klar kann man kritisch sein und ich glaube auch nicht dass du deinen Blog schreibst nur damit dir alle sagen wie toll du bist. sondern es ist eben deine Art zu bloggen und mal ehrlich wer will denn schon die millionste feengeleiche Bloggerin sehen die stolz ihren neuen H&M Rock präsentiert.....gääähn!!! hallo das hier ist eben das wahre Leben und da geht es einem auch mal schlecht und der eine will eben drüber reden/schreiben und der andere nicht, wenn es einen nicht interessiert muss man es sich nicht rein ziehen und wenn ich kritisieren will dann solle ich auch dazu stehen! Ich halte das lieber so: wenn ich nichts nettes zu sagen habe sage ich eben gar nichts.! Ich mag deinen Blog und ich finde es sehr mutig dass dass du einen Blick in den Herz gewährst!!

    AntwortenLöschen
  8. auf solche kommentare kann man doch auch einfach verzichten, finde ich. mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  9. Es wird leider nie aufhören...
    Ich frage mich auch so oft, warum man nicht einfach andere Sachen liest, wenn einem ein Blog nicht gefällt!
    Aber gut, damit müssen wir wohl alle leben;)

    AntwortenLöschen
  10. ich frag mich bei sowas immer, wie langweilig demjenigen sein muss, dass der extra sachen sucht, die er doof findet, um das dann kund zu tun... und es interessiert eh keinen. das is wie 10x den eigenen kopf an die wand haun, bringt auch nix ^^

    AntwortenLöschen
  11. erstens kann man das lesen eines blogs, dessen inhalt man eh stulle findet auch lassen und zweitens hat ein blog für jeden eine andere bedeutung bzw eine anderen sinn. ich finds jedenfalls voll ok, was du hier schreibst und ich konnte leute, die solche kommentare schreiben noch nie verstehen. vllt. auch weil ich generell ziemlich kommentarfaul bin und ich mir meinen teil denke, wenn ich was dumm finde, aber niemals die kraft aufwenden könnte, dass dann auch aufzuschreiben. auch weil es eh nichts bringt irgendwie. ach whatever^^

    AntwortenLöschen
  12. Du machst ja auch nur superschlechte Sachen, hallo?! Erdreiste dir mal nicht dich hier über die anderen Blogger zu stellen! Und wie viel du schreibst, ey, kannst du nicht in ne Gesprächsgruppe oder so gehen?!

    AntwortenLöschen
  13. Huch, jetzt hab ich doch glatt vergessen, den Kommentar anonym zu schreiben.. ;)

    AntwortenLöschen