Freitag, 25. März 2011

Eine unglaubliche, aber wahre Geschichte.



Mal wieder was tolles bei Amazon gefunden.

"Statt "Red mit der Hand" lässt du ab sofort deine Hand reden mit diesen tierisch guten Temporary Tattoos! Der absolute Hit auf jedem großen und kleinen Geburtstag, jeder Party oder einfach so. Hammer! Design by Héctor Serrano.

Dino to Go!
Einfach eines der acht Tier-Tattoos auf deine saubere Hand geben und mit etwas Wasser anfeuchten. Schon nach 30 Sekunden kannst du die Folie abziehen und damit beginnen, deine Zuschauer mit deiner nun aufgemotzten Hand in ihren Bann zu ziehen. Bewunderung und Applaus werden dir sicher sein.
Das Set enthält acht verschiedene Tattoos. Maße je ca. 80x64mm."




Ich BRAUCHE die Dinger!


Dino ist nicht nur mein Virtueller Nickname.
Dieser "nette" Spitzname begleitet mich schon seit einigen Jahren. 13 Jahre um genau zu sein.
Ich hatte einen sogenannten "Vampirbiss" (bevor ich 2 Jahre lang eine feste Zahnspange tragen durfte), ich habe damals gerne Fratzen gezogen und da kam einer meiner Freunde darauf, das ich aussehe wie ein Dino. Spaßeshalber hat er das jedem erzählt und jeder hat angefangen mich so zu nennen. So nahm der Name seinen lauf.
Sogar Muttern nennt mich teilweise so und ich stelle mich auch meistens mit diesem Namen vor. Mit 25 Jahren leicht kindisch? Vielleicht. Doch wenn in deinem Personalausweis "Anita" als Vorname verzeichnet ist, es keine zwei Sekunden dauert und man nach der Nennung des Namens einen Costa Cordales Smashhit um die Ohren geknallt bekommt, überlegt man es sich fünf mal was man sagt. Das zieht sich durch alle Altersklassen und Gesellschaftsschichten.
Es gibt auch einige in meinem Bekannten Kreis, die bis heute denken das ich wirklich Dino heiße. Ist mir recht so.
Denn ich war noch nie in Mexiko und habe nie mit Roy Black im Duette gesungen.





Kommentare:

  1. Die Schildkröte ist der hammer =D Ich will die auch haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Geben Sie zu, Sie sind doch schon ein Star und dies ist einer Ihrer Merchandising-Artikel. Es muss so sein.

    Was muss ich für eine Autogramm tun?

    AntwortenLöschen
  3. was soll denn bitte ein vampirbiss sein?

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, mein MacBook und ich, eine Geschichte wie im Märchenbuch
    Bin ich jetzt uncool? :D
    Die Dinos sind der Wahnsinn, merk ich mir, falls ich dich mal bestechen muss ^^
    Ok, ich gelobe Besserung ^^ Aber Verantwortung? Okee :D
    :-* :-* Du süße <3

    AntwortenLöschen
  5. haha schöne aussagen :D
    dino is auch außergewöhnlich x.x & klint süß :D
    aber die handteile sind ja mal endgeil xD
    wer kommt auf so hirnlose ideen xD?
    unglaublich x.x

    AntwortenLöschen
  6. ANIIIIIIIIIIIITAAAAAAAAAAAAAAAAAA :-*

    AntwortenLöschen
  7. Oh, auch eine Anita...
    Ich HASSE dieses Lied!! Diese Sänger (die meistens gar nicht singen können) kommen sich immer ach so lustig vor -_- vielleicht sollte ich anfangen, jedem, der auch nur Luft holt, um zu singen, den nächstbesten Gegenstand um die Ohren zu hauen...

    Awww, die Hand-Fledermaus!! *quietsch*

    AntwortenLöschen
  8. Very enlightening and beneficial to someone whose been out of the circuit for a long time.

    aroma essential oils

    AntwortenLöschen
  9. Thanks for the information. I think that you should wash your face at least 3 to 4 times a day. You’ll be surprised how much better your face will look.

    order cialis

    AntwortenLöschen