Donnerstag, 24. März 2011

" Jungen führen sich den Wodka-Tampon anal ein."



Ich bin noch sehr der Heimat verbunden.
Was zum Großteil daran liegt, das der "Südkurier", das Lokal Blättchen der Bodenseeregion, sich für nichts zu schade ist und der investigative Journalismus mich immer wieder zum lachen bringt.

Heute morgen frisch entdeckt, diesen Bericht: Click!

Kleiner Tipp, falls das Wodka OB nicht mehr ausreicht, einfach mal mit der Muschi auf einen Haufen Koks setzten, das turnt auch!





Kommentare:

  1. lol
    die jugend von heute
    so explorationsfreudig :D

    die sollten für die bildzeitung schreiben oO

    AntwortenLöschen
  2. haha ich muss das einfach klauen :-DD
    die kommen auf ideen, unfassbar ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh ne, oh ne, oh ne... diese Jugend von heute, früher hätte es das nicht gegeben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. please what xD? alter wasn da los?
    das geht ja gar nich xD
    ich merke schon intelligenz wird bei manchen leuten ganz groß geschrieben O.o

    AntwortenLöschen
  5. ich krieg mich nicht ein vor lachen...^^

    AntwortenLöschen
  6. sowas geiles habe ich echt noch nie gehört. wahnsinn hahaha

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte nicht gedacht, dass man ein vollgesaugtes, wabbeliges Ding da rein bekommt^^

    AntwortenLöschen
  8. blog gerade entdeckt. leider zu müde. morgen werd ich ihn komplett lesen. habe bis jetzt 3 posts gelesen. reicht. Rechtklick, zu Favoriten Hinzufügen. Ich freu mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  9. Mit ob wird das schwierig, bei solchen mit Applikator sollte es gehen.

    AntwortenLöschen
  10. der teufel herscht auf der welt und bald hat er uns alle, das ist armseelig,kein stolz und kein scharm vor sich selbst keine selbsachtung

    AntwortenLöschen
  11. auf koks setzen, ich schiff mich an :D

    AntwortenLöschen