Mittwoch, 2. März 2011

The magical liopleurodon.





Beziehung im Arsch, Dino kaputt, insomnia...

Ich möchte mal ein großes Dankeschön an euch alle aussprechen. Die lieben Kommentare, die privaten Kontakte und die vielen Emails bestärken mich.
Danke lieber Blogger Community für die Unterstützung der letzten Tage.

Irgendwann muss es wieder weiter gehen. Dann gibt es auch wieder die Dino, die kein Blatt vor den Mund nimmt, über Alkohol, doofe Männer und ausartende Party Nächte schreibt und das Leben wieder so nimmt wie es kommt.




Kommentare:

  1. <3...nimm dir zeit, is manchmal nötig

    :***

    AntwortenLöschen
  2. Sieh es mal so - nun hast du einen kompletten Neuanfang. Und kannst nochmal alles mit genügend Zeit aufarbeiten!

    Ich hoffe wirklich, dass es bald wieder bergauf geht ♥

    AntwortenLöschen
  3. phönix aus der asche und so ;) :P
    du machst dat!

    AntwortenLöschen
  4. Boah bei dir geschieht in letzte Zeit nur Mist oder? -.-
    ch glaub ich würd ersmal ein trinken gehn O.o
    scheiß welt.
    aber lass den kopp nich hängen süße ♥
    kommen auch wieder besser tage ♥

    AntwortenLöschen
  5. jawoll!
    und freu dich schonma aufn april!
    da komm ich dann nach berlin und einen ganzen tag "opfer" ich dann extra für dich! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Kopf hoch, Frau Dino <3
    Du schaffst das schon, da bin ich mir sicher.

    AntwortenLöschen
  7. Weil das bestimmt total förderlich ist, jeden Scheiß aus deinem abgefuckten Leben hier öffentlich zu machen!

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Mal was anderes: das (un?)tote-Pony-Tattoo ist ja so was von geil!! Wird das noch bunt?

    AntwortenLöschen
  10. nee,das bleibt so :) und es ist tot :D

    AntwortenLöschen