Montag, 7. März 2011

Sonne, Flohmarkt, Trash movies.



Mein Besuch ist wieder weg.


Schön war es. Ein klein bisschen Ablenkung hat auch mir gut getan.
Das schöne Wetter wurde genutzt.
Viel Bier wurde getrunken und geredet.
Auch war ich zum ersten mal dieses Jahr auf dem Mauerpark Flohmarkt. Die Stylo Gesellschaft hat sich mal wieder die Klinke in die Hand gegeben.
Einen Schatz habe ich aber doch gefunden und durfte diesen als "Kostenentschädigung" mitnehmen...
TUK Kitty Shoes.
Ich bin verliebt!


Trash Movies, wie zb. "Die Reise in einem verrückten Flugzeug" haben die Tage abgerundet.

Ich sag dann mal wieder Tü,tü, da ich jetzt erstmal das Chaos aufräumen muss.


Kommentare:

  1. Sowas gibts da? Ich will auch.
    Tolle Beine ^^

    AntwortenLöschen
  2. yeah lecker bierchen zischen bei dem geiles wetter fetzt ♥

    AntwortenLöschen
  3. Und das untere Bild ist einfach grandios.

    AntwortenLöschen