Dienstag, 29. März 2011

Wieder ein Mensch.



Endlich ist die Matte wieder ab!

Dank der lieben Frau Kontrastreich und ihrem Geschick mit dem Haarmäher, strahlt mein Sidecut wieder in vollem Glanz und ich fühle mich wieder wie ein Mensch.




Ich freue mich immer total "Blogger Mädchen" kennen zu lernen. Bei Frau Kontrastreich war es von Anfang an klar, das wir auf einer Wellenlänge liegen.
Man traf sich gestern im Sonnenschein, mit ihren Wichteln, die so unglaublich süß sind. Einer der kleinen hat sich sofort in mich verliebt und meinen Arm angebumbst. Ja, die Sympathie beruht auf Gegenseitigkeit.
Nach einer grandiosen Brokkoli-Erdnuss- Suppe wurde dat Bier aufen Tisch gestellt und man merkte schnell das wir uns (schon fast unheimlich) ähnlich sind.
Nach 12 Stunden dauerschnacken, kichern und dem absoluten Seelenstrip habe ich mitten in der Nacht die Heimreise angetreten und muss schon sagen das ich schwer begeistert bin (ich habe dir gesagt das ich das erst am nächsten Tag realisieren werde :D).
Ja, ich bin verliebt und freue mich schon auf das nächste treffen. Dann werden auch Outfit, das-haben-wir-gegessen und das-haben-wir-getrunken Fotos gemacht....bestimmt. ;)



Kommentare:

  1. das ist schön :-) und der sidecut irgendwie krass ^^
    dich würde ich auch zu mir einladen mit mädchen radler und erdbeersekt :-P

    AntwortenLöschen
  2. Wenn wir die Fotos nicht wieder vor lauter gequatsche vergessen :D
    Achso, es waren sogar 13 Stunden :x
    Und verliebt bin ich auch! ♥


    :*

    AntwortenLöschen
  3. hehe ja schon n stück dazwischen gell ^^
    hachjaaaa tätowiererin würd ich auch gern machen aber ich bin in irgendeiner entwicklungsstufe stehen geblieben und male immer noch kopffüßler ^^

    AntwortenLöschen
  4. Muah!
    Sidecuts rocken! :D
    Siehst klasse aus!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. klingt gut, sieht gut aus und medusa hab ich auch bald xD <3

    AntwortenLöschen
  6. Schick siehst du aus :)
    Kacke dass dein ICQ putt is, hab leider kein Skype.
    Hoffe dir gehts gut
    :-* <3
    Viel Liebe.

    AntwortenLöschen
  7. gelungener abend ^^
    zack zack & das bierchn rinn in kopp :D so muss das sein x.x
    sidecut steht dir :D aber wär mir persönlich zu gewaaagt ^^

    AntwortenLöschen
  8. interessanter blog! ab heute bin ich deine neue leserin =)

    AntwortenLöschen
  9. haha da haben wir die selbe frise ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. aaahhhh...schickiii...na wenn ihr euch schon kennt und alles fein is, dann sind wir ja schon zu viert im heiratsbund ...bahahahaa....irgendwann lern ich euch auch alle kennen....es wird ein fest <3

    :*

    AntwortenLöschen