Montag, 4. April 2011

Bock auf en Tattoo?



An meine Berliner Leser:

Hat einer von euch Interesse an einem Tattoo für nicht ganz so viel Geld? Ein Freund von mir, der nun schon seit einiger Zeit am Hacken ist kommt mich besuchen und ist auf der Suche nach "Opfern".
Falls Interesse besteht einfach ein Kommentar mit Email Adresse hinterlassen.





Kommentare:

  1. joa, ich, aber gibts auch bilder von seinen bisherigen werken? ;D

    leselea ät aol punkt com

    AntwortenLöschen
  2. Mach so weiter und ich breche hier alle Zelte ab und ziehe als Untermieter in deine Badewanne.
    Immer verpass ich alles :/

    AntwortenLöschen
  3. echt mal! ich wär ja dafür, irgendwer würde mal das beamen erfinden, dann würd ich vorbeikommen ;)

    AntwortenLöschen
  4. So lieb von dir :) Hoffe das ich bald weiter zum dehnen komme denn 4mm sind eindeutig zu wenig :)

    LG,Anne

    AntwortenLöschen
  5. oh mann so weit weg! wollt ihr nicht mal nach frankfurt kommen oder so??? ;)

    AntwortenLöschen