Samstag, 16. April 2011

Der See ruft.




Kinnas, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich freue.
Nach vier Monaten geht es in die Heimat. Vier Tage in der Stadt des Herzens, die Herzdame umarmen und Sonne tanken. Der Wetterbericht verspricht nur gutes!
Mitte der nächsten Woche geht es dann zu meinen Großeltern nach Polen. Nach fast 10 Jahren...


make avatar

Tü,tü!



Kommentare:

  1. Uuhh <3
    Viel spass dort :D geniesse es :D

    AntwortenLöschen
  2. komisch, ne. (: als wir uns das erste mal gesehen haben, warst du blond und ich dunkel.
    dunkel mag ich auch, aber momentan brauch ich was helles. siehst mich eben zu selten bzw gar nicht. da kannst du dich auch gar nicht dran gewoehnen. xx

    schade, dass du diese woche an see kommst. ich bin erst nach ostern da. ):

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Verehrteste, ich wünsche Ihnen eine gute Reise. Und kommen Sie heile wieder.

    AntwortenLöschen
  4. wünsche schöne tage und viele ruhige stunden...

    AntwortenLöschen