Dienstag, 12. April 2011

Dino allein Zuhaus.




Kaum wird es warm, kommen sie alle nach Berlin, wie die Motten ans Licht.

Nach einer Woche besuch aus dem Pott bin ich wieder allein. Mein alter guter Freund hat den weg, nach fast zwei Jahren des nicht sehens, nach Berlin gefunden und mich besucht.
Eine harte Woche, viele Besuche, viel Feierei, viel gelacht und es hat mir mehr als gut getan.
Ein neues Tattoo gab es auch. Das Motiv steht schon lange und da mein guter gerade am "Anfang" seiner Karriere steht, dachte ich mir, das ich ihn mal ran lasse. Sein erstes Hand Tattoo, logo, ist etwas verwackelt (Hand hacken ist auch nicht ohne), aber dadurch, das gerade ein Tattoo an der Hand öfters nachgestochen werden muss, machen mir die wackeligen Outlines nicht soviel aus. Mal sehen wie es nach dem Abheilen aussieht und danach werde ich es dann wohl bei einem Profi nachstechen lassen.
Leicht stolz bin ich trotzdem.
Und es gibt jetzt auch schon den ersten, der ein Original Dino Motiv auf dem Arm trägt...

Langsam muss ich jetzt wieder zur Realität zurück finden. Etwas ausspannen und am Samstag Abend geht es weiter in die Heimat...

Und jetzt folgt eine Bilderflut...



(Große Liebe)

(ca 3Uhr auf einer WG Party aka Männerabend :D)

(Meine Hood)

(Besuch aus der Heimat und Poser Dino)


(I can see you)

(Party hart)

(Liebesbeweis ohne Namen)

(Sash)

(Einfach mal das Ohrläppchen hochklappen.*yummy*)




Kommentare:

  1. <3 hab ich das Foto von euch 3en gemacht? Und wie schmuddelig unsere Hände aussehen :D
    Von unseren Tattoos gibts die Tage mal aktuelle Fotos ;)

    Danke nochmal Süße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich verfolg deinen Blog schon ein Weilchen und mag vor allem die Sachen, die du mit dem Tape gemacht hast :)
    War das eigentlich sein erstes Tattoo oder hast du noch andere?
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. hach, danke. Ich werd wohl demnächst auch wieder neuen kram Tapen...mehr verrate ich aber noch nicht ;)
    Das war nicht mein erstes, ich hab noch einige andere. :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. dino schnecke ich steh total auf das hand tattoo ich will das auch. JETZT! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das "I can see you" Bild erinnert mich an Pans Labyrinth. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag damit aus der Reihe fallen... aber ich will so ein Spongebob-Kissen.

    AntwortenLöschen
  7. ich hätte gerne einmal sash zum mitnehmen :)

    <3

    AntwortenLöschen
  8. und ich hätte bitte gern den Typen auf eurem 3PersonenFoto - den helleren Typen im blauen Hemd :D

    das mit den Orläppchen ist gruslig *-* :D

    AntwortenLöschen