Montag, 2. Mai 2011

WirrWarr.




Entschuldigt meine lange Abstinenz, aber gerade passiert soviel, das ich auch gar nicht weiß wo ich anfangen soll.

Seit Freitag bin ich wieder in Berlin. Der Urlaub war toll. Genau das habe ich gebraucht. Will das hier jetzt auch nicht weiter erläutern, ist schon wieder so lang her und der hohe Alkoholkonsum hat mir schon die hälfte der Erinnerungen genommen. Ich habe gefühlte 1000000 Fotos geschossen und werde diese in den nächsten Tagen bearbeiten und euch damit nerven.

Ich muss mich jetzt erstmal etwas ordnen. Ich hab auch eine dicke Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht und muss jetzt schnell gesund werden.


Hat mir jemand ein Dressing für meinen Kopfsalat?

Mehr dazu und andere Sensationen aus dem Leben der Frau van Saurier folgen in den nächsten Tagen...


(Klein Dino II)



Kommentare:

  1. Gute Besserung!!!
    Das Bild ist ja mal niedlich.. süß´! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!

    Wie knuffig! :3

    AntwortenLöschen
  3. alles gute Mäuschen. wird schon. dick einpacken.
    mal wieder richtig schön abreißen, das wärs jetz. KrombacherKästchen ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh... klingt nach einem klasse spießigen Dia-Abend.

    Ich hole mir etwas zu trinken, ein paar Chips und harre der Batzillion Fotos die da kommen werden.

    AntwortenLöschen