Freitag, 8. Juli 2011

Mein Senf zur Berliner Fashion Week.



Seit einigen Tagen ist die Berliner Fashion Week wieder am laufen.
Eigentlich interessiert es mich nicht. Witzig sind aber alle male die Fashion Victims, die sich zur Zeit in den Berliner Straßen rum treiben.
Eine Taillen lange, kack braune Marine Jacke, mit XXXL Schulterpolstern sieht einfach scheiße aus. Egal wie trendy sowas sein soll.

Teilweise denke ich mir bei den Ladys, das diese extra 3 Stunden vorm Spiegel stehen, ihre direkt unter dem Arsch abgeschnittene Second Hand Taillen Hose auspacken, sich den out of bed Dutt locker auf den Kopf binden, den selbst bedruckten Jute Beutel in die Hand nehmen und eine Ozzy Osbourne Revival Sonnenbrille auf die Nase setzten, da es ja sein könnte, das man einem Streetfashion Fotografen über den Weg läuft, man (da man so individuell und stylisch ist) abgelichtet wird und im besten Falle noch auf irgendeinem Fashion Blog landet.

Na ja, jeder wie er es mag. Amüsiert mich trotzdem und eigentlich bin ich nur traurig, das ich keine Einladung zur Bread and Butter bekommen habe...



Kommentare:

  1. Ich find's auch witzig... bekomme es durch einige Blogs immer mit, und kann auch nicht verstehen, warum zum Teufel man so einen schlechten Modegeschmack an den Tag legen muss, nur weil man ein Fashionblog führt. Naja, jedem das Seine halt! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hahahaaa....Nagel aufn Kopp....ich konnte mir die ganzen Gestalten bildlich vorstellen *kotz*...in jeder Stadt derselbe hässliche Rotz ...so lächerlich (und das bei beiden Geschlechtern)

    AntwortenLöschen
  3. !! word. Es wird immer absurder hab ich das Gefühl.

    AntwortenLöschen
  4. hahahhahahaaaaaaaaaaaaaaa ich lästere so geeerne über fashion victims :DDD
    würde ich gerne mal sehen, slowakei ist in diesen sachen noch ziemlich konservativ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon seit langem für den Aufbau einer Modepolizei.

    AntwortenLöschen
  6. haha anfangs hab ich mich immer über die achso individuellen Teenieblogger aufgeregt.

    Sie tragen alle das gleiche und denken sie seien so besonders damit.

    Äh ja...not!

    AntwortenLöschen
  7. http://walnussgold.blogspot.com/2011/05/ssoonnnnttaagg.html

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr, sehr , SEEEEHR guter Beitrag!!

    AntwortenLöschen