Montag, 10. Oktober 2011

Das große (kleine) Geheimnis.



Wir sind Schwanger.





Neunte Woche.
20,3mm ist es schon groß und meine Ärztin hat mir Heute das OK gegeben, das ich es endlich verbreiten darf.
Kinnas, ick froi mir. WIR freuen uns. WIR werden unsere eigene kleine Familie eröffnen. Mit allem was dazu gehört.
Zusammen ziehen.
Heiraten.
Baby liebhaben.
Und euch alle an unserer Liebe teilhaben.

Ich kann es selber immer noch nicht glauben. Wir wissen es ja schon seit vier Wochen und sind fast geplatzt vor Freude.

Mein Blog wird jetzt zu einem Schwangerschafts Tagebuch mutieren und ich werde euch mit meinen Wehwechen und meiner unglaublich unstabilen Laune nerven.

Natürlich wird es weiterhin meine Kreativen Ergüsse zu sehen geben und weiteren Schmuh.

In Liebe, eure Mutti.


Kommentare:

  1. Ist das schön!
    Ich wünsche euch das allerbeste!!

    Liebste Grüße von der andern Mutti ;)

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT, OH MEIN GOTT, ist das toll, ich freu mich so.
    Du hast mir grad meinen beschissenen (einen der beschissensten seit langem) gerettet.
    Danke <3
    Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue?
    Alles Gute meine Liebste, Oh Gott, ich freu mich so <3 Aaaaah
    *tanz* *abknutsch*
    :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  3. großartig!!!!!
    ich freue mich sehr für euch <3 alles, alles gute

    aber ihr dürft euer kind nicht "droid" nennen :))

    AntwortenLöschen
  4. Ha! Ich habs doch geahnt!

    GLÜCKWUNSCH, VERDAMMT! ich freu mich für euch :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine nachricht, gratuliere euch, gruß aus hamburg

    AntwortenLöschen
  6. was für eine wundervolle Nachricht!
    Herzlichen Glückwunsch ♥
    & für die Zukunft natürlich alles Gute! :)

    AntwortenLöschen
  7. Endlich isses raus. Ich musste mir dermaßen oft auf die Zunge beißen, wenn Leute gefragt haben! Wat ne Erleichterung, jetzt kann ich endlich wieder normal antworten. :-D

    Und die Freude ist nach wie vor riesig für euch beide Patschehändchen.

    Knutscha gerni

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsch euch alles alles gute:)

    AntwortenLöschen
  10. Verrückt, ich kenn dich eigentlich gar nicht, nämlich nur deinen Blog.. und du kennst mich erst recht nicht.. aber ich muss trotzdem sagen: Herzlichen Glückwunsch! ich wünsch dir und deiner eigenen kleinen Familie alles Gute!

    Marie.

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich sehr für euch beide ... (:
    Es muss ein wundervolles Gefühl sein.
    Ich wünsche euch beiden alles Gute.

    lg Nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich dacht grad ich bin im Blog verrutscht als ich das im Reader in der Vorschau sah^^ Alles Gute für deine Schwangerschaft, dass du erträgliche 9 Monate hast und ihr euer neues Familiennest gemütlich vorbereiten könnt - ich freu mich für dich, bzw für euch, aber ich kenn ja nur dich ;)

    AntwortenLöschen
  13. Siehste - kleiner Insider ;) Wann ist der ET?

    AntwortenLöschen
  14. das freut mich sehr sehr sehr für euch! :)

    AntwortenLöschen
  15. uuuuuuuuh, wie toll, herzlichen glückwunsch :-* ein gummibärchen!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. ich wusste es xD ich habs mir einfach gedacht
    ich wünsch euch alles gute und eine gesunde Schwangerschaft :) bei fragen kannste mir gerne schreiben ^^ hab das ganze ja schon 3 mal hinter mir Oo

    AntwortenLöschen
  17. Irgendwie konnt ich es mir nach dem letzten Post denken XD

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    AntwortenLöschen
  18. schön <3 ich gratuliere euch!!!! hach kinder sind toll!!! ich wünsch euch alles gute :)

    AntwortenLöschen
  19. neiiin?! :D
    HA! Wie schön! <3
    herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich jetzt schon auf Bauchbilder :)
    Haste meinen von heute gesehn, aufm blog?
    er explodiert! :D

    AntwortenLöschen
  20. Oh... wie schön... Herzlichen Glückwunsch :D
    Ich wünsch euch alles gute dieser Welt :)

    AntwortenLöschen
  21. Ah, wie schön!

    Glückwunsch und alles, alles Gute.

    AntwortenLöschen
  22. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wunderwunderzunderschön :p ♥
    Viel, viel, viel, viel Glück !!
    Und herzlichen Glückwunsch !

    Grüße, die ausgefuchste !

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch & alles Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  24. WOAAAAAH!!!
    Dinomama!! :D
    Aww, ich freu mich so für dich. Für euch.
    OMG! :D

    AntwortenLöschen
  25. OH MEIN GOTT!
    Wirklich, damit hätte ich ja nie im Leben so fix gerechnet. Ich wünsche euch alles Glück, wirklich : ) Wow wow.

    AntwortenLöschen
  26. phew, THAT just blew my mind :D.

    alles glück der welt für euch drei.

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  28. uui Ich freu mich soooo für euch !
    Ne coolere Mutti kanns gar nich geben für so nen kleinen Fratz (:

    AntwortenLöschen
  29. schon komisch, wie sich die dinge manchmal entwickeln.
    hätte damals, als ich auf deinen blog gestoßen bin, niemals damit gerechnet, mal solche zeilen von dir zu lesen. irgendwie machst du mir damit ein wenig mut..so generell.
    das sind wirklich wundervolle neuigkeiten und ich freue mich schon sehr auf deine berichterstattungen :)

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit, es ist wirklich ungewohnt aber auch toll!!
    Alles Gute
    Frau Nilsson

    AntwortenLöschen