Dienstag, 25. Oktober 2011

Die Frage, auf die es nur eine Antwort gibt.




Ich wunderte mich gestern, als mir zwei leicht verwirrte Jungs im Aufzug entgegen kamen.
Ich drückte auf den Aufzug Knopf und die Tür öffnete sich....Rosen Blätter überall.

Die frage "wann kommst du denn?" wunderte mich schon in der SMS zuvor, da ich nach den acht Stunden im Laden immer zur gleichen Zeit nach Hause gehe.

An der Wohnungstür klebte eine Rose vor dem Schlüsselloch und ich klingelte (da ich die Überraschung nicht versauen wollte), nach 10 Minuten warten kramte ich meinen Schlüssel aus der Tasche, schloss die Tür auf und sah noch mehr Rosenblätter, die mir den Weg ins Schlafzimmer weisten. Ich stellte mir den Herzbuben schon mit einem Leopardentanga auf einem Eisbärenfell vor thihi.

Auf dem Boden war ein riesen Herz aus Rosen und Kerzen gelegt und im Raum stand ein ziemlich aufgeregter Herzbube. Nach einer unglaublich schönen und romantischen Liebeserklärung kniete er sich vor mich und fragte ob ich seine Frau werden will.
Natürlich sagte ich "Nein."

Thihihi..

Natürlich sagte ich:"Ja!!" und viel ihm glücklich um den Hals.
Kinder, war ich froh das er keine "riesen" Aktion daraus gemacht hat, mit Fernsehen oder einem Sportflugzeug das einen Banner hinter sich her zieht (wobei ein Rosa Einhorn schon was nettes gewesen wäre).

Ich wusste im vorhinein schon, das ihn die Ring suche etwas schwer viel. Meinen Geschmack zu treffen ist nicht ganz so einfach und da wir kein Standard Paar sind, musste etwas besonderes her.

Ist euch schon mal aufgefallen das bei einer Tastatur das "D" (Dino) und das "S"(Schtief) direkt beieinander liegen?!? Uns auch nicht, bis jetzt und das ist ja wohl auch kein Zufall.... Es sind zwei Tastatur Ringe einer 80 Jahre alten Schreibmaschine geworden, die auf einen 925er Silber Ring gesetzt sind.









(Dazu gab es noch zwei kleine Vodoopüppchen, die jeweils für den anderen stehen)

Und da ich gestern schon meine ganzen Tränen wieder an Hormonschübe vergeudet habe, sitze ich jetzt weinend vor der Rechenmaschine und kann mein Glück kaum fassen.


Er ist mein Deckel und ich sein Topf.
Kinder, das ist Liebe!





Kommentare:

  1. OMG....wie geil ist das alles....ich freu mich endlos für dich <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. :) Na das ist ja mal geil, vor allem die Ringe sind hammer! :)

    Glückwünsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh neiiin *_*
    ich bin ja sooo neidisch :(
    Ich will auch!!!!!!
    Total süß, hat er das gemacht!
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut geil und viel Glück euch beiden(bald dreien)

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll <3
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    das sag ich auch immer zu meinem schatz
    du bist mein Deckel ^^

    AntwortenLöschen
  6. Wie unglaublich schoen!
    Herzlichen Glueckwunsch!
    Und die Idee mit den Ringen ist echt suuuper,
    ist wirklich mal was anderes, schoeneres als dieser 08/15 Kram.
    Ich freu mich fuer euch :)

    AntwortenLöschen
  7. Klasse. Das nenne ich mal einen Antrag.Meine Gratulation, nebst bester Wünsche.

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ist das schön *schnief*
    Es freut mich so für dich, dass der Deckel jetzt zum Topf gefunden hat und bald dann noch eine kleine Tasse (oder was auch immer :D) dazukommt

    Alles alles Gute für euch zwei (drei) Süßen. Ich seh schon, das wird total dufte <3
    :-* :-* :-*

    AntwortenLöschen
  9. schööööööööööööööööön!!! =) herzlichen glückwunsch von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Ui das ist soo schön!
    Auch mit der Schwangerschaft.. Wahnsinn
    Ich wünsche euch alles alles liebe und eine wundervolle Zeit! <3

    AntwortenLöschen
  11. p e r f e k t i o n. wunderbare ringe hat er da ausgesucht. (: bin immer noch sehr begeistert. ueber euch und dein neues leben. herz.

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch!
    Doch, muss so viel Privates im Netz sein?

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Wow, das ist so eine coole, orginielle Idee. Enorm fantastisch! So ein Ring ist der absolute Retro-Romatik kick :D

    AntwortenLöschen
  14. Wie süss von Ihm, Freut mich für euch!
    GRATULATION!!!!

    Grüße mit Zucker, Candyandmilk

    AntwortenLöschen
  15. Blog so gut wie durchgelesen mittlerweile! =)

    Totaaaaaal süüüüüüüüß! Ich wünsch euch nur das Beste! Also die Ringe + die Püppchen nenn ich mal abgefahren, voll toll! Nicht so 0815, so muss das sein! :)

    Grüßlis!!

    AntwortenLöschen
  16. waah, wie schön :) herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  17. ICH KANN KAUM IN WORTE FASSEN WAS FÜR EIN GLÜCK ICH FÜR DICH EMPFINDE !
    herzlichen glückwunsch vor allem für den hosenscheißer :) was für ne fette familie :) !

    AntwortenLöschen
  18. hihihi ieeeeh kitsch! aber unglaublich schön!

    ich bin gespannt, wie sich mein büblein anstellen wird oder ob er sich zu gemütlich ist und auf meinen versuch wartet haha

    aber nur das beste für euch drei :)

    AntwortenLöschen