Montag, 31. Oktober 2011

Nestbau.



Jetzt auch offiziell.



Der Nestbau geht voran.
Es gilt aus einer Männer Single Wohnung ein Familien Nest zu machen. Nicht ganz einfach und aufgrund eines straffen Zeitplanes komm ich nicht wirklich dazu, mich um Deko, geschweige denn darum zu kümmern, das es hier gemütlicher wird.
Immerhin habe ich es geschafft meine Sachen aus den Kartons zu holen und diese in Schubladen verschwinden zu lassen.


Ein mir zu bekanntest Bild


(Bisschen Mädchen Kram)




"Straffer Zeitplan"
Mir fehlt Zeit.
Ich fühl mich total unter druck und die kleinsten Dinge Überfordern mich, ich habe keine Geduld und fühle mich gerade nicht ganz so gut, bin ständig müde, ausgelaugt und unmotiviert.
Das meine Hormone mir einen derben Streich spielen habe ich schon gemerkt und ich hoffe auf das "...nach dem dritten Monat wird alles toll...".


Nächste Woche gibt es wieder ein neues Baby Bild fürs Familien Album.
:)





Kommentare:

  1. Dann alles gute zum zusammen ziehen ^^
    das wird alles schon <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey da hängt ja die Betty schon an der Wand, super! ;-)Viel spaß noch beim rumkramen und umräumen...
    Gruß aus Hamburg
    René

    AntwortenLöschen
  3. aiii Adresse im Internet veröffentlichen?
    Magst du das nich lieber nochmal schnell zensieren >.<
    Ich hab mal den Fehler gemacht und im Inet in den Status geschrieben, dass wir übers wochenende im urlaub sind. Wir kamen zurück und die Bude war leer geräumt -> einbruch.
    Sei da lieber etwas vorsichtiger mit <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich sehr für euch ... und wünsche euch alles Gute und viel Glück ! (:

    AntwortenLöschen
  5. Wird schon werden mit den Hormonen... bei mir kam die Übelkeit dazu, kotzen und so, alles nicht so toll, aber vergeht wieder :)

    AntwortenLöschen
  6. Das mit der Adresse dachte ich auch gerade.

    Aber die Wohnung sieht doch nach sehr tollem Rohmaterial aus. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die Adresse das finde ich echt heikel, zensiert es lieber, das ist dann doch ne nummer zu privat!
    Aber einen schönen Blog hast du und Nestbau finde ich suuuper :)

    AntwortenLöschen