Freitag, 11. November 2011

14. Woche und Creative Minimarket Viktoriastadt.



Gestern hatte ich mal wieder einen Frauenarzt Termin.
Baby kucken.
Wenn ich nicht immer so viel heulen würde, würde ich wohl noch mehr auf dem Screen erkennen können.
Es ist wirklich unglaublich. Es bewegt sich in mir, es hat mir gewunken und ich hab das Herzchen schlagen hören.
Alle Arme und Beine sind dran und der Rest ist auch in Ordnung.
6,53cm ist es schon groß.
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen, das da so ein kleines aus liebe gemachtes Babywürmchen in mir rumschwimmt. 
Da das alles so neu und überwältigend ist, lag ich mal wieder total verheult auf dieser Liege und konnte mein Glück nicht fassen.
Das Gefühl das da in mir aufkommt, wenn ich es sehe, ist unbeschreiblich.
Sowas habe ich noch nie gefühlt und das ist wirklich das schönste aller Gefühle.
Unglaublich, Kinnas.

Die nächste Untersuchung ist Mitte Dezember und dann kommt der Herzbube auch mit und ich weiß jetzt schon, das er sich seine Freuden Tränchen auch nicht verdrücken wird.



Noch ein kleiner Tipp zum Wochenende für euch Berliner Creativheads.

Der CREATIVE MINIMARKET öffnet am 12./13. 11. von 11 bis 18 Uhr seine Pforten. Allerlei kuriose Dinge für Herz und Aug von handgemachten Designobjekten bis Kleinkunst findet man bei okazi gallery in der Türrschmidtstrasse 18. Bringt Kunstbücher zum Tausch und labt euch an unserem Keksbazaar. 

Auch ich werde dort anzutreffen sein, um meine Muffs, Taschen und Häkelmützchen unters Volk zu bringen. 
Mutti braucht Geld.






Kommentare:

  1. wie toll <3
    freu dich drauf wenn du dein Würmchen spürst <3

    AntwortenLöschen
  2. hiihii süß, wie du das schreibst :)
    War bei meiner 1. Schwangerschaft genau so :)
    Ich hab nur noch 56 Tage :D juuhuu. Hab heut den 9. Monat erreicht :)
    In ca 6 wochen wirst du dein Würmchen übrigens deutlich spüren und man erkennt das Geschlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh süße, das woende ist leider leider schon völlig verplant -.- aber ich hätte sooooo gerne so einen Muff in schwarz/rot gruftig :D den kauf ich dann sofort! :*

    AntwortenLöschen
  4. na dann gutes Gelingen beim Verkaufen (:
    hach hört sich i.wie wundervoll an obwohl ich gar kein baby-freund bin ^^
    i.wie doch ziemlich unvorstellbar (:

    AntwortenLöschen
  5. schööön ich freu mich so frü dich und gratuliere noch ganz herzlich :D

    AntwortenLöschen
  6. als ich deinen blog entdeckte, war er sehr sehr depressiv und du schinest so traurig zu sein. es freut mich für dich, dass es jetzt ganz umgekehrt ist!! =) viele liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. hach, kann mich auch noch genau an das Gefühl erinnern! :)


    ----
    wenn es nicht Berlin wäre, würde ich vorbei schauen ^^ :D

    AntwortenLöschen