Mittwoch, 30. November 2011

Der Van Bommel Wahn!




Meine Finger sind schon ganz wund vom häkeln, aber das Herstellen der Van Bommel Mützchen macht so viel Spaß, das es mal wieder einen Schub neuer und toller Mützchen gibt.



Diese und viele andere findet ihr hier.
(Mein Dawanda Shop wird nach den Flitterwochen mit viel Liebe und neuem Elan eingerichtet, bis dahin könnt ihr die Sachen direkt über die FB Seite oder über mich ergattern)


Fast hätte ich es vergessen.
Ich habe schon vor einigen Tagen ein etwas aufwändigeren Gast DIY Post bei dem kreativstem Mädchen mit Herz geschrieben.
Hier zu bewundern!


Die Liebe hat einen ganz wunderbaren kreativen Blog, mit allerlei Herzdingen!



Und nicht vergessen, schön für den Kältebus Voten!


Kommentare:

  1. Ich find deine Bommel sooo genial
    aber leider stehen mir keine Mützen :( doof!!

    AntwortenLöschen
  2. süße mützen :) wenn ich nicht so einen datschkopf hätte, wäre sogar interesse da...

    danke! wir haben frau steinmetz. die dürftest du nicht kennen. glaub die ist erst seit einem jahr da. die zweier haben frau eberhart. den namen dürftest du glaub kennen oder? :) wann hast du dein abschluss gemacht?

    lg katsche

    AntwortenLöschen
  3. Total toll :) Bin grade auf der Suche nach einer neuen Kopfbedeckung für die kalten Tage. Was kostet denn so eine zweibommelige Mütze? ;)
    (Habe auch über Facebook einen Kommentar geschrieben ^^ )

    AntwortenLöschen
  4. Ernsthaft, die sind pfänomenal! :P

    Ahoi!

    AntwortenLöschen
  5. sind die süß vorallem die mit den zwei bommeln, sieht aus wie öhrchen :D

    AntwortenLöschen