Freitag, 25. November 2011

Titten, Flitterwochen und DinovanBommel.



Seid ich weiß, das wir einen Baby Menschen bekommen, kann ich es kaum erwarten das sich das auch an meinem Bauch bemerkbar macht.
Aber das es so schnell geht, habe ich auch nicht gedacht.
Innerhalb der letzten zwei Tage ist mein Bauch regelrecht explodiert.
Um den nicht ganz so schönen Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen bin ich immer schön am einölen.
Aber bringt das überhaupt was? Hat da eine von euch Muttis Erfahrungen mit gemacht?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen das ein Öl verhindern soll, das die Haut bei so einer Belastung reißt.



Ich bin gerade mal in der 16. SSW.
Wie groß soll das denn bitte werden? 

Nicht nur mein Bauch nimmt ungeahnt an Umfang an, auch meine Titten platzen mir aus meinem BH.
So schnell kann es gehen, bin von einem gerade so ausgefülltem A Cup zu einem C Cup (!!!) gesprungen.
Ich finds geil und fass mir ständig an die Brüste. Hat man ja nicht immer.



Jetzt mal ein bisschen was zu unserer Flitterwochen Planung.
Insgesamt haben wir zwei Wochen, die wir verbraten können.
Die ersten Tage stehen noch nicht ganz fest.
Wir werden wohl für drei oder vier Tage mit der Fähre rüber nach Schweden tuckern und ein bisschen Touri  Mäßig unterwegs sein.

Vom 23.12. bis zum 1.01. werden wir hier sein:


Wir werden uns die Tage über durchkneten lassen, in Milch baden, das Gesicht mit Schlamm einreiben lassen, an meinem Geburtstag (30.12.) ein vier Gänge Menu futtern und am Silvester Abend ein dickes Buffet genießen und ganz Spießer like, in Abend Robe (für mich dann wohl eher ein Sack), den Paartanz üben.

Ich freu mich soooooooo sehr darauf!
Weg vom ganzen Hauptstadt, Weihnachts und Silvester Geballer.
Das wird dann wohl auch unser letzter Urlaub zu zweit sein!


Und jetzt noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache.
Es gibt nun eine offizielle DinovanSaurier Fanpage bei Facebook.
Dort findet ihr meinen, mit Herzblut und Handgemachten Schnick Schnack.



Anschaune, liken, sharen, kaufen und lieb haben.
Mutti braucht die Knete!




Kommentare:

  1. ohh was ne süße Kugel!!!!
    also meine schwester hat alle möglichen öle und cremes versucht und nichts hat geholfen!!
    Liegt am Bindegewebe und nicht an nem Öl meiner Meinung nach!!!

    OOhh hör sich sooo toll an!!! Ich war noch nie wirklich im Urlaub,aber an unseren Hochzeitstag dieses Jahr (3jahre wuhu) gehen wir mal weg und ne Freundin passt auf die Kids auf <3 ich freu mich!!

    AntwortenLöschen
  2. wie süss, babybauchkugel ^^ und ich würd weitercremen, schaden wirds schon nich ;)

    AntwortenLöschen
  3. sehr süßer Bauch :)
    Das ölen bringt leider nicht sehr viel.
    In meiner 1 Schwangerschaft hab ich geölt wie ne doofe. 3 mal täglich und ich hab Streifen ohne Ende!
    und jetzt in der 2. Schwangerschaft öle ich garnicht und hab noch keinen neuen Streifen :)
    Das ist veranlagung und kommt aufs Bindegewebe an.
    Frag doch mal deine Mutti, wies bei ihr war, meistens ist es dann auch so bei dir :)
    Deine Brüste werden wenn du erstmal stillst(wenn du es denn machst) NOCH größer, runder und richtig schön prall :P hiihii. Freu dich drauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ey Dino, es ist erst 6 Tage her, dass wir uns gesehen haben und da war dein Bauchi WESENTLICH kleiner :DDDD hihi Wahnsinn :D

    AntwortenLöschen
  5. Da ist ja schon wirklich was zu sehen! Toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Einölen bringt so gut wie nichts. Es kommt auch sehr auf die Qualität des Bindegewebes an. Wenn du Schadensbegrenzung betreiben willst, schaust du, dass du dich wirklich gesund ernährst und dabei nicht an Körperfett zunimmst. Jeder Zentimeter am Bauch (z.B. durch Fetteinlagerungen) begünstigt das Reißen.

    Bei mir war es perfekt.... Nur in innerhalb der letzten 10 Tage der Schwangerschaft sind Risse entstanden. DAMN!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll, man sieht was.
    Immer, wenn ich hier was neues von dir und deinem kleinen Bauchmenschen lese, muss ich lächeln.
    Ich lese deinen Blog jetzt echt schon lang und finds grandios, wie sich dein Leben entwickelt hat :-*
    Du hast es verdient, das weißt du, meine Süße. Ich hoffe, wir sehen uns bald mal, dann wahrscheinlich mit noch größeren Titten (und größerem Bauch) :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Wegen deiner Frage wie groß das denn bitte werden soll, vielleicht so hier: http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,799999,00.html

    AntwortenLöschen
  9. oh faszinierend. dein bauch wächst tatsächlich zielich schnell, voll schön. und zwecks 'ich finds geil und fass mir ständig an die Brüste. Hat man ja nicht immer' thahah. lohnt sich also, so eine schwangerschaft...

    AntwortenLöschen
  10. wow der Urlaub hört sich echt traumhaft an <33

    Hmm selnst wenn das ölen nichts bringt, so tut es einem doch ganz gut ;)

    AntwortenLöschen