Montag, 14. November 2011

Wochenende.



Das schöne Wetter hat uns am Wochenende, außer auf den Creative Market, in den "Wald" getrieben.
In Berlin ist es etwas schwer einen Wald zu finden, so wie ich ihn kenne.
Ohne 135432749 bellende Hunde, Menschen mit Kinder Scharen und Ponys.
Eigentlich wollte ich bei der Gelegenheit auch noch Kram für einen Adventskranz sammeln, leider war außer Moos und Tannenzapfen nichts brauchbares zu finden.
Dafür haben wir schöne Bilder gemacht.








 Wolkenfabrik









Gesichterfasching


Anbei hab ich mir am Samstag noch ne schöne Erkältung eingefangen, brüte diese aus und pumpe mich mit Vitaminen zu. Hatte mir schon Sorgen gemacht, das das eventuell nicht gut für den Babywurm wäre, scheint aber nichts ungewöhnliches zu sein.


Kommentare:

  1. Schöne Bilder. Besonders die Wolkenfabrik finde ich richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  2. schwangerschaftserkältung ist ultra normal ;)
    Trink Zitronentee, heißen Apfelsaft mit frischen Schalen drin, häng dir ein Zwiebelsäckchen ans Bett...
    Aber bitte kein Erkältungsbad! Ätherische Öle sind zu vermeiden in der schwangerschaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so unwahrscheinlich glücklich aus, von innen heraus !

    AntwortenLöschen