Samstag, 17. Dezember 2011

Der schönste Tag.






Auch wenn das eigentliche Hochzeitskleid nicht mehr passte und ich noch einen Tag davor ein neues kaufen musste war es wirklich ein schöner, gelungener und unvergesslicher Tag.
Viele Glückstränchenen sind geflossen ( was nur an der Schwangerschaft liegt ;)), ein kleiner Überraschungsbesuch lieber Freunde, die Schwiegereltern und Eltern haben sich lieb und die Aufregung kurz vor dem "Ja" Wort war groß.



Mehr Bilder und die komplette Lovestory gibt es im Blog vom HerzMANN! <3





Kinder, das wird wohl der letzte Blog Eintrag für dieses Jahr sein.
Wir verabschieden uns am Montag früh in die Flitterwochen und lassen es uns zwei Wochen gut gehen.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neues Jahr.
Wir lesen uns 2012 wieder.

Ich möchte mich auch für die Zahlreichen Glückwünsche auf allen Kanälen bedanken! Ich war zu Tränen gerührt und hab mich sehr darüber gefreut, das ihr so Anteil nehmt!


Danke und tü,tü!





Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!!!!! wünsch euch schöne flitterwochen, schöne weihnachten, guten rutsch und alles, was ihr euch sonst noch so wünscht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr für euch. Von Herzen.

    Frau Doktor

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
    Da werde ich gleich ganz emotional.
    Ich wünsche euch wundervolle Flitterwochen.

    Bis demnächst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich vergaß: die Ringe sind wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Die Ringe sind ja toll! Sowas individuelles ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  6. DAS IST ALLES TAUSEND MAL SCHÖNER ALS JEDES VERDAMMTE WALT-DISNEY-MÄRCHEN !

    AntwortenLöschen
  7. Congrats! Auch zum Baby (muß momentan irgendwie ansteckend sein) :-) Und schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  8. alles gute zum geburtstag und alles glück der welt für euch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist unheimlich interessant.
    Hast eine Leserin mehr ;)
    LIebe Grüße, Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Die Ringe sind klasse! I love!

    AntwortenLöschen