Freitag, 2. Dezember 2011

Weihnachtsstimmung



Wisst ihr noch, letztes Jahr?
Da sah es in Berlin so aus:




Wenn ich aus dem Fenster schaue und die +10Grad sehe, dann lässt die vorweihnachtliche Stimmung doch zu wünschen übrig.
Doch das macht mir nichts.
Weihnachten und die dazu gehörende Besinnlichkeit wird bei uns jetzt groß zelebriert.

Der Herzbube zaubert selbst gemachten Vanille Pudding mit Weihnachtsgewürzen und Nougat Schogetten.




Wir öffnen das erste und das zweite Säckchen unseres Adventskalenders.



Passend zu den kleinen Vodoopüppchen vom Heiratsantrag (Post) gab es für mich im ersten Säckchen das kleine Baby, in einem kleinem Schmuckkästchen, dazu <3.



Für den Herzbuben gab es Heute morgen einen kleinen Penguin Taschenwärmer.



Die Freude ist groß und ich kann den ersten Schnee kaum erwarten!
Auch wenn dieser in Berlin wieder schnell zu schwarzem Schmodder wird und das Chaos auf den Straßen schon vorprogrammiert ist.

Egal, ich will jetzt Schnee!


1 Kommentar: