Samstag, 21. Januar 2012

Aus Schtino wird Schtina



Wir wissen es ja schon seit einem Monat. Bei unserem letzten Termin hat uns unsere Ärztin schon das Geschlecht verraten, aber mit dem Hinweis, das es sein kann, das sie ihren Schnippie zwischen den Beinen versteckt.
Am Donnerstag haben wir uns den Baby Brocken nochmal genau angeschaut und jetzt ist es 100%.

Es wird ein Mädchen

Die Freude ist groß, denn einen Namen haben wir auch schon lange und es wäre jetzt doch etwas komisch wieder einen neuen zu finden. Da wir die kleine auch schon mit dem Namen ansprechen wäre das eine ziemliche Umstellung.
Eigentlich wollte wir das Geschlecht geheim halten, jedoch ist es ziemlich schwer sich mit Freunden zu unterhalten und sich jedes mal auf die Zunge beißen zu müssen um nicht "sie" zu sagen...

Ansonsten gehts der kleinen Prächtig. Ich bin jetzt in der 24SSW. Sie ist 30cm groß und wiegt 650 Gramm. Alle Finger dran und sie fängt jetzt schon an zu zicken. Gerne hätten wir so ein 3D Bild von der kleinen, aber sie hatte da wohl keine Lust zu und hat ihre Hände, Füße und die Nabelschnur schön vors Gesicht gehalten, damit man auch nichts sieht.

Mir gehts auch ziemlich gut, obwohl mich langsam ziemlich starke Rücken schmerzen quälen und ich das Gewicht auch in den Beinen merke.
Ganze neun Kilo hab ich seit beginn der Schwangerschaft zu gelegt. Ich esse nicht wirklich mehr, dafür aber mit mehr Spaß ;)





Kommentare:

  1. oohhh was ne süße Kugel
    und herzlichen glückwunsch zur Tochter :)
    eine kleine Prinzessin!!!
    Den Namen verratet Ihr bestimmt nicht,oder ?! *liebguck*
    wir haben den Namen auch geheim gehalten ^^

    AntwortenLöschen
  2. schööön :D auch von mir herzlichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön!!

    herzlichen glückwünsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ne kleene Berlinerin, wie cool :-)Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Berlinerkindl quasi^^ Absolut fein und unheimlich viiiiiiele gute Wünsche schick ich dir!!!
    Krawallige Grüßle,
    dat summende Tier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Kuck mal, ich hab da was gefunden und musste gleich an dich denken:
    http://www.etsy.com/listing/63407023/maternity-shirt-im-so-crafty-i-make
    =)

    AntwortenLöschen
  7. .vergiss nicht: ich bin umgezogen.
    http://frlcatherine.com/

    Bisou
    Catherine

    AntwortenLöschen
  8. Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und finde ihn großartig.
    Wart's mal ab, wie das mit den Rückenschmerzen noch so wird *seufz*...aber wir wissen ja, wohers kommt :-)
    Allet jute, wa!

    AntwortenLöschen
  9. ich glaub 9kg zusätzlich hat die böse sprechstundenhilfe letztes mal eingetragen... mal sehen, wieviels bis morgen noch wird...

    AntwortenLöschen