Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues!



Euch allen ein frohes zwanzigzwölf!
Ich hoffe ihr habt alle kräftig gefeiert!


Wir sind wieder zurück aus den wundertollsten Flitterwochen.
Wir haben Malmö in Schweden, Kopenhagen in Dänemark gesehen und waren auf Rügen, am Arsch der Welt in Thiessow.

Wir haben so viel gesehen, erlebt, gegessen und ich bin der Meinung das jetzt unglaublich langweilig für euch wäre wenn ich jetzt die letzten zwei Wochen hier zum besten gebe und tausende Bilder hochlade.
Daher wird es nur einen Link zu Flickr vom Herzmann geben, sobald er dir Bilder hochgeladen hat.
Dann könnt ihr euch diese Anschauen oder nicht.

Ich trage die Erinnerungen in meinem Herzen und bin doch schweren Herzens wieder Heim gefahren.

Ich bin aber optimistisch das 2012 ein tolles Jahr für mich und meine kleine Familie wird!

Ganz viel Liebe an euch und danke für die zahlreichen geburtstags Glückwünsche auf allen Kanälen!



Die Reise ging über Rostock...


...mit der Fähre nach Schweden...


...einem kurzem Stopp im Museum....


...Hot Dog Essen in Kopenhagen...


...die Ostsee auf Rügen Geniessen...


...und das Wellness Programm des Hotels auskosten.









Kommentare:

  1. Mwoooaaa, wie toll!!
    Ich hab dich (wegen ner Blogger-Pause) ewig nicht gelesen & nun sowas tolles,
    ich freu mich, Glückwunsch!!!
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. es ist echt schön, zu sehen, wie glücklich ihr seid. :D frohes neues, euch dreien!

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wirklich toll!

    Ich wünsche euch für 2012 nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, was für schöne Bilder das sind! :)

    AntwortenLöschen
  5. neid :D sieht nach echt tollen Flitterwochen aus! Wünsche dir auch ein super 2012!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Süß mit dem kleinen Babybauch und dem Herzmann. Jeder sollte so glücklich sein wie er es verdient <3

    AntwortenLöschen