Mittwoch, 18. Januar 2012

Offiziell.







Seit gestern ist es offiziell. 
Ich habe einen Gewerbeschein und bin Owner von DinovanSaurier Handmade Fashion and Accessoires. Kinder, ich freu mich.
Meine Homepage ist in Arbeit und wird wohl Ende Januar/Anfang Februar online gehen. Der Dawanda Shop wird die nächsten Tage befüllt (versprochen) und ich reiße mir gerade leicht den Arsch auf.

Jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt für ein Klassentreffen. 
Ich hab einen dicken Bauch zu zeigen, einen fetten Ehering zum angeben und ich habe mir den Traum der Selbstständigkeit erfüllt. Das würde all die Kinder aus meiner Vergangenheit schocken und das finde ich toll! 


Jetzt nur noch die Daumen drücken das ich trotz Kind alles so schaffe wie ich mir das Vorstelle. Klar, es kommt immer anders als man denkt, aber durch ein vorzeitiges Arsch-auf-reißen und einen starken Mann im Rücken kann das nur gut gehen.


Ich sagte doch, zwanzigzwölf wird gerockt!

Herz!



Kommentare:

  1. oohh wie toll Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    WÜnsch euch alles gute weiterhin!!

    AntwortenLöschen
  2. scheisse. das will ich auch! :D

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Herzlichen Glückwunsch und mega viel Erfolg damit!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ziemlich cool! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Ich drück dir die Daumen dass alles so klappt wie du es dir vorstellst =)

    AntwortenLöschen
  6. *quiiietsch* Ick freu mir ein zweites Poloch für dich!
    Kunterbuntes Grüßle,
    dat Sumsetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Juten Tach, Dino :)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gewerbeschein und alles Gute für deine Geschäfte.
    Dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter und lese mich mal weiter durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    Ick grüß dir aus Xberg :)
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen