Mittwoch, 29. Februar 2012

112cm





SSW 31. Mittlerweile sind wir bei einem Bauch Umfang von 112cm angekommen. Hätte ich mal von Anfang an gemessen... na ja, dann beim nächsten!

Meckern und Jammern will ich hier ja nicht, aber so langsam ist es echt schwer. Eigentlich hatte ich vor bis Mai im Shop zu sitzen, aber das werde ich mir wohl überlegen. Ich sollte mir doch noch etwas Zeit für mich nehmen. Baby Ecke einrichten, mich belesen und noch etwas relaxen. Irgendwie sehe ich das frühzeitige zurück treten als "schwäche" an... wissta was ich meine?!? So hier, die harte starke Dino will sich hier jetzt schon zurück ziehen? Geht nicht.

Wird aber. Nächste Woche steht auch schon großer Besuch an. Das ober Muttertier nistet sich für fünf Tage in bei der VanSaurier Familie ein und begleitet mich. Wird wohl so laufen das wir Tonnenweise Babykram kaufen werden und sie mir schon mal bei der Gestaltung der Baby Ecke helfen wird. Die Freude ist auf jeden fall auf beiden Seiten groß und da ich weiß wie schwer es meiner Mami fällt, das das Tochterkind soweit weg ist, dazu noch schwanger und sie nicht jeden Pups mitbekommt, werden wir diese fünf Tage beide genießen und etwas in alten Erinnerungen schwelgen.



Kommentare:

  1. Was einer schöner Bauch ! :)
    Als schwäche seh ich das nicht! Bald haste nicht mehr so viel Zeit zum relaxen, nutz es!

    AntwortenLöschen
  2. ey mal ehrlich: du hast einen üüübelst schönen Bauch :D *neidischguck*^^

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Völliger Blödsinn mit der Schwäche! Pack dich hin und genieß die Zeit! Ganz liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  4. Schwangere brauchen Ruhe. Das sagt man nicht umsonst! Das hat nichts mit Schwäche zu tun meine Liebe. ♥

    & du hast echt ne tolle Kugel *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil, wenn man sich nicht so ein Stress machen MUSS, bis kurz vor der Entbindung zu arbeiten. Ist doch geil. Freu dich. ABer verstehe was du meinst... Aber ega. Freu dich trotzdem !

    AntwortenLöschen
  6. wenn du zeit für dich und dein baby brauchst, dann nimm sie dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Bauch!
    Und ich sehe das auch so...nimm dir alle Zeit, die du brauchst. :)

    AntwortenLöschen
  8. "Schwäche" wäre, wenn du "Arbeit" oder "Ansehen" über das Wohl deines Bauches und deinereinerseiner stellen würdest und DAT machst DU 100pro nicht, also scheiß drauf und schmeiß deine eulenbestülpelten Beinchen hoch und genieße diese wundervolle, oft auch beschwerliche jedoch einzigartige Lebenszeit! Und für über 110cm Leibesfülle sieht dein Bauch RICHTIG wunderbar aus!
    Fühl dich janz feschte umärmelt und lass dich ordentlich vom Muttertier betüddeln. Ich denke, ich kann mir vorstellen, wie groß die Freude ist und wat für tolle Stunden auf euch zukommen werden! Hach, Familie <3

    AntwortenLöschen
  9. das hört sich schön an, ich habe leider gar keinen kontakt mehr zu meine rmutter dabei wohnt sie gar nicht weit weg von mir und ihr versteht euch scheinbar super und es liegt so eine große distanz zwischen euch...
    ich wünsche euch eine tolle zeit zusammen!!

    AntwortenLöschen