Sonntag, 26. Februar 2012

Berliner Frühling


Bei dem wunderschönem Sonnenschein, haben wir 2,5 uns mal nach Draußen getraut. Der Herzmann hat sich als Modefotograf versucht und meine neue Tasche für die Frühlings/Sommer Kollektion geknipst. Und natürlich ein paar knutschi Bilder.






Waldfruchteisshake zum Frühstück! 



Unglaublich sympatischer ins Bild Läufer.




Trödel Markt an der Arena.



Die Eulerich Stulpen und die noch kommenden Eulerich Anstecker mit mir so unterwegs.


Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die Woche! 



Kommentare:

  1. eulerich stulpen sind ja mal sowas von cool!!!! *_____* ooooh <3

    AntwortenLöschen
  2. Hat das Männl gut in Szene gesetzt. :D
    Und die Stulpen sind wirklich grandios! Ich muss wohl mal die Augen offen halten und wenn ich dich dann seh, muss ich dich wohl leider überfallen und sie dir mopsen! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzmann ist der neue Modefotograf am Modehimmel, würd ich mal behaupten :D Hat er guuut gemacht!

    Jetzt muss ich echt mal bei dir auf Dawanda vorbeischaun und sooo richtig schobben.

    Schönen Abend euch 2,5en ;)

    AntwortenLöschen
  4. ähmmm... fotografenhimmel, meint ich natürlich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Shakes ♥
    Und die Stulpen sind echt wahnsinnig niedlich, würden zwar gar nicht zu meinem Stil passen - aber ich finde sie einfach süß :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ist es mir eine wahre Freude bei dir vorbeizuschauen!

    Bisou
    Catherine

    http://frlcatherine.com/

    AntwortenLöschen