Dienstag, 21. Februar 2012

Danke Mutti, das du mir so tolles Gewebe geschenkt hast!





SSW 30. Der Bauch wächst und wächst, wenn man sich allein mal das Bild und das letzte Bild anschaut, dann sieht man da einen großen... ähh.. ja, unterschied!
Hab nun 12 kg mehr seit beginn der Schwangerschaft und noch ca 11 Wochen vor mir.
Das geht jetzt alles so schnell.
Ich hab den Herzmann und mich für einen Vorbereitungskurs angemeldet. Wir werden vier Wochen lang jeden Donnerstag, hecheln, drücken und was man da sonst noch so macht (und wenns dann soweit ist, kann man sich eh nicht mehr erinnern :D).

Die Planung der nächsten Wochen läuft, ich werde wohl noch bis ende April im Shop sitzen und mich dann, zwei Wochen vor errechnetem Termin (Et 13.05.), zurück ziehen.
Unser Ausflug ins "Babyparadies" am Wochenende verlief auch ziemlich erfolgreich. Wir haben uns auf einen Kinderwagen geeinigt und durch einen glücklichen Zufall gibt es für uns wohl das Strokke Bett und die passende Wickelkommode günstig und gebraucht dazu.

Ich merke aber doch schon das sich ein leichter Druck in mir aufbaut. Ich bin an sich nicht so der Planer, aber mir schießen dann schon so Gedanken durch den Kopf "am liebsten JETZT schon alles haben, ansonsten kommt das Baby und wir haben kein Bett, keinen Wagen, keine Wickelkommode, keine Windeln, keine Strampler...." Ich denke mal das, das normale Sorgen einer werdenden Mutti sind. Gerade wenn es ums ersten Welpen Kind geht.

Ach ja.
Ich pack dann jetzt mal meinen Schlitten aus und rutsche zum Shop.



Kommentare:

  1. Beneidenswert wie schön dein Bauch ist!!

    AntwortenLöschen
  2. du hast so einen tollen bauch <3
    Du wirst alles schaffen,man macht sich immer sorgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Danke.
      Übrigens, bald gibts ein Küken! ;)

      Löschen
  3. Boah, Prachtbauch *Dinobabys Einraumwohnung huldigen tu*
    Uhi, ein Küken!!! Find ich gut. Und wann jibbet es ein Rehlein? *lieb guck*

    AntwortenLöschen
  4. schöner bauchi :) da wünscht man sich selbst schwanger zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. der nabel sieht aus wie ein herz :-)

    AntwortenLöschen
  6. dein Bauch ist wundervoll!
    Aber mit dem Gewebe: Was nicht ist, kann noch werden!
    Ich war bis zur 34. Woche glatt wie ein Babypopo und streifenfrei.
    Von einen Tag auf den anderen, hat Juli im Bauch so einen Schub gemacht, sich nochmal quer gedreht und purzelbäume geschlagen, dass ich doch noch gerissen bin.
    Ich wünsche es dir aber nicht :) Auf, dass du streifenfrei bleibst! :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich ein sehr hübscher babybauch, ich wünsche dir auch streifenfrei zu bleiben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus! Bei den Streifen muß ich mich der vorvorherigen Kommentatorin allerdings anschließn. Ne Freundin von mir hat erst zwei Wochen vor ET dann doch noch Streifen bekommen... Ich drück aber die Daumen, dass es streifenfrei bleibt ;-)

    AntwortenLöschen