Dienstag, 7. Februar 2012

Die volle Pracht.



So, hier nochmal in voller Pracht.


Ach Kinder, ich bin so unglaublich stolz auf diesen Bauch. Langsam wird es doch etwas anstregend. Die kleine drückt mir kräftig auf die Blase, meine Beine füllen sich beim stehen schnell mit Wasser uns schwellen aufs doppelte an und der Druck auf den Rücken und den Unterleib ist alles andere als angenehm. Auch die Ninja Übungen der kleinen sind teilweise sehr stark, so das sich auch der ganze Bauch mit bewegt. Klar ist das toll, manchmal aber auch nicht so schmerzfrei. Egal, da drin ist das tollste Mädchen der Welt und wir sind schon sehr gespannt. Ist ja nicht mehr lange. ET ist der 13. Mai und wir wissen ja alle wie schnell die Zeit vergeht.

Immerhin habe ich mich schon zur Geburt in einer Klinik angemeldet. Der Rest lässt immer noch auf sich warten. Bisher haben wir weder Bett, Wickelkommode, geschweige denn einen Strampler. Schlimm? Nö. Bloß keine Panik auf kommen lassen.

Wir sind gerade auch sehr beschäftigt. Die DinovanSaurier Handmade Fashion and Accessoires Company läuft so gut, das ich gerade nur am Aufträge häkeln bin und nebenher neue und alte Ideen verwirkliche. Ich hätte niemals gedacht das es so gut laufen wird und danke allen für den tollen Support!!

Uns geht es gut! Sehr gut. :)






Kommentare:

  1. sieht toll aus :)
    & schön, das alles gut läuft !

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so eine tolle Murmel <3
    Freut mich das es so gut läuft!!!

    AntwortenLöschen
  3. =) wie süß! Ein echt schöner Bauch!

    Herzlichen Glühstrumpf das es so gut läuft, ich hab mich in die Armstulpen verliebt! Gibt es die vielleicht auch für 2 1/2 Jährige irgendwann mal, das wäre soooooooo toll!! <3


    Grüßlis
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. so hübschi :)
    hach es geht so schnell,13 tage nach dir bin ich schon drann :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :)

    AntwortenLöschen
  6. bald machts plopp und weg is der bauchnabel ^^

    AntwortenLöschen
  7. Du hast ja einen niedlichen Hintern^^ Und die Einraumwohnung ist einfach nur herzig und wunderschön! Hast du dir eigentlich schon überlegt, ob du irgendwas kreatives mit deinem Bauchi anstellst? Also Bauchabdruck oder oder oder? Ich wünsche euch einen feinen und angenehmen Dienstagabend.
    Und GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH zur hippen Auftragslage! Freut mich sehr <3
    Sternenklare Grüßchen,
    dat summende Sumsetier^^

    http://krawallsumse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Bauch und so schön streifenfrei ;-).
    Ein kleiner Mensch braucht ja auch gar nicht so viel, wie man erstmal denkt. Das kann man also alles ganz in Ruhe erledigen.

    Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  9. Bäääm - hab dich komplett verlinkt als DANKEPFÖHN <3
    Starte fein ins Weekend, ja?!
    Kunterbunte flatternde Grüße,
    dat andere Flattervieh^^
    <3

    http://krawallsumse.blogspot.com/2012/02/fatterviecherliebe.html

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie schön. Meine Schwester ist genau dran wie du (ET 11.05) und da wird es mir ganz warm ums Herz, wenn ich dein Bäuchlein sehe.

    Schöner Blog! Verheiratet sein ist heutzutage fast mehr Punkrock als Piercings, Tattoos und Tunnels zusammen. :D

    AntwortenLöschen