Freitag, 17. Februar 2012

Hach!



Nachdem ich gestern Abend schon das Foto gepostet habe, gibt es hier noch das kleine Video dazu.



Unglaublich oder?
Man sieht richtig wie sie lächelt, den Mund aufmacht und Schnuten zieht.

Und ja, ist definitiv noch ein Mädchen! :D



Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch . gott ich habs mir angeschaut und musste automatisch lächeln:)

    AntwortenLöschen
  2. Aww - das ist echt unglaublich, seinen kleinen Bauchzwerg so in Action zu sehen, oder? :)

    Das Lächeln von ihr war wirklich herzallerliebst <3
    Ihr gehts da scheinbar sehr gut in der Dinohöhle ;)

    AntwortenLöschen
  3. *quiiiiiietsch* Ich bin hin und weg und wieder da und nochmal zurück und hopsend vor Freude für euch im Kreis hüpfen tu!
    Waaaah, ick bin nicht nur Dino + Schiftfan! NOPE, ick bin auch Babydinofan <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig süß! :')
    Da lächelt man wirklich direkt mit.
    Die Nase! :)

    AntwortenLöschen
  5. sie wird sooo die korrekteste braut überhaupt !

    AntwortenLöschen