Sonntag, 18. März 2012

Das erste Frühlings Wochenende.


Das bunte Hemd wurde aus dem Schrank geholt.

Die dicke Murmel wurde über den Markt getragen.


Das erste mal dieses Jahr angegrillt.




 Und der Herzmann hat leckeres Mais  Brot gebacken! 



Und wir "feierten" am 17.ten unser drei Monatiges Hachzeitsjubiläum. 
In sieben Wochen kommt das Baby und wir sind verliebter denn je.
Schöner kann es nicht sein.



...oh, doch. Der Lieblings Bruder, meine Lieblings Schwägerin in Spe und mein zuckersüßer Neffe besuchen uns im April für zwei Tage.

Hach, Kinnas, ick froi mir!



Kommentare:

  1. Die dicke Murmel wurde über den Markt getragen, das klingt so niedlich :) und die Fotokabinen-Bilder sind der Börner!

    Schönen Abend der Dino-Family

    AntwortenLöschen
  2. Och meno Fräulein - ich hätte dich so gerne um mich rum! Manchmal ist es echt unfair, dass unsere Welt so groß ist^^ Und du so weit weg und überhaupt *Schnute zieh* Ich mag deine Murmel! Und DU siehst wundertoll aus, ich mag's, wie glücklich und zufrieden du scheinbar bist <3
    Brot sieht lecker aus -->
    Huuuuhuuuuu lieber dinosche Herzensmann *wink* Steck doch bitte mal eine Scheibe von ins Kuvert, lass es deine Herzensfrau bemalen (^^) und ab geht's Richtung Sumshausen zur Verköstigung *Bauch reib*

    AntwortenLöschen
  3. Die dicke murmel :D so cute :)
    Ihr seht so happy aus wui :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne bilder... schöne murmel.... und ich liiiiiiebe fotofixkästen... und nun seh ich auch wieder why ;-)

    glg und entspannte 7 wochen ;-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen