Mittwoch, 21. März 2012

Die Angst vor dir selbst.



Seltsame Dinge spielen sich hier ab. Die Schwangerschaft lässt mich backen. Ich habe noch nie gebacken. Doch, ich habe mal eine Vegane Erdbeertorte gemacht, das war im Sommer 2010 (Die war aber auch unglaublich lecker) und gebacken war da auch nur der Boden...



Und was ist jetzt bitte los mit mir?

Ich hab mich wohl "überarbeitet", eine Woche nicht gehäkelt, dann zwei Tage lang die Häkelnadel wieder in der Hand und nu hab ich nen dicken und schmerzenden Arm.
Da dachte ich mir: " Backste mal wat feines."





Erdbeer Muffins mit weißer Schokolade und Herzchen! <3 




Marzipan Schokoblättchen Muffins, mit Erd- und Waldbeer Joghurt Krönchen und bunten Perlen! <3 


Fluffige Schoko Muffins mit Raffaelo Überraschung! <3  

(Alle Rezepte via Chefkoch)

Jetzt haben wir hier ca 30 Muffins rumstehen und mir ist schlecht vom Teig futtern.
Daumen hoch!  


War jetzt auch nicht so schlimm. Hab nur Probleme mit diesen Topping, Iceing, Fisting oder wie man das auch nennt. Drei mal verkackt :D Egal die Dinger schmecken auch so (ULTRA) gut. Habe mich selbst übertroffen und lege mich jetzt zufrieden auf die Couch.





Irgendjemand muss das hier aber noch aufräumen....



Kommentare:

  1. LECKER LECKER LECKER und nochmal LECKER!
    WANT.NOW. ♥

    AntwortenLöschen
  2. das letzte bild ist super, so sieht es bei mir auch immer aus....

    AntwortenLöschen
  3. Fisting? *PRUUUUUUST* Joar, kann ich mir recht gut beim Backen vorstellen *nach Luft hechel* Aber diese Raffaeloidee ist selten cool - wird gespeichert! Drück dich ganz lieb und genieße nun deinen süßen Naschtag <3

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub du meintest frosting oder??? hahahahaaaaaaaa aber fisting klingt auch nicht schlecht 8)

    AntwortenLöschen
  5. hahahha du Backwütige! Viel Spaß beim aufräumen :P

    AntwortenLöschen
  6. lecker! :)
    und du bist soo hübsch! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haha, mir gehts grad, wie der Sumse :D

    Ich steh auf backen, ABER das Gemetzel danach zu beseitigen... bäh.

    Sehen sehr lecker aus, deine Backergebnisse! (Sabber)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem Raffaello ist gut, allerdings steh ich nicht auf Kokosnuss, aber man könnte ja auch Giotto nehmen! Das wird ausprobiert :)

    AntwortenLöschen
  9. verdammt sehen die gut aus.... da läuft mir doch glatt das wasser im mund zusammen.... aberd as rezept für die vegane erdbeertorte ähm den boden könneste ja auch mal posten ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  10. hahaha, du süße! "..topping, icing.. fisting!" <3

    AntwortenLöschen
  11. Boaaah, die Schokomuffins mit Raffaelo-Füllung - ein TRAUM. Dass du mal sone 1a-Hausfrau wirst, hättest du selbst am wenigsten gedacht, oder? Un ich wette, die Küche hast du auch noch alleine sauber gemacht :)

    AntwortenLöschen