Donnerstag, 15. März 2012

Droidcon 2012 und der dicke Pfannkuchen



Wenn Erwachsene Männer meine Viecher in der Hand haben und "Süß" quitschen, dann hab ich alles richtig gemacht.
Die letzten zwei Tage auf der Droidcon waren unglaublich toll und erfolgreich. Ich habe viele Gesichter zu den Twitter Accounts getroffen, Hände geschüttelt, ein Interview gegeben, den Herzmann geherzt und natürlich meine kuschel Freunde verkauft. Neben den Limitierten Androiden bin ich auch noch den ein oder anderen kuschel Freund los geworden. Die glücklichen und stolzen Besitzer waren die ganze Arbeit wert und ich hab ein dickes Lob nach dem nächstem Kassiert.
Danke an alle die dort waren, sich einen Androiden geschnappt haben und auch an Friedger Müffke, der mir das überhaupt ermöglicht hat.











Am Mittwoch morgen stand auch mal wieder ein Termin bei meiner Frauenärztin an.
Und wie kann es anders sein, alles super.
Das Dino Mädchen ist 42 (< die große Antwort) cm groß, wiegt 1500gramm und hat sich schon gedreht. Vorbildliches Kind!
Und ich hab es geschafft. Die 20 Kilo Marke ist geknackt.... diese 20 Kilo mehr kann man auch unschwer auf diesen Bild erkennen:


Morgens 7.30 Uhr beim CTG. Da freut sich der Pfannkuchen!



Herz euch!

Noch ein kleiner Aufruf an die Berliner Mädchen.
Besucht doch am Sonntag den RAW Flohmarkt auf dem RAW Gelände, die tolle Anna Konda  ( Facebook, Dawanda) wird dort, mit ihrem geilem Kram vertreten sein. Ich werde auf jeden fall vorbei schauen, muss nur um die Ecke rollen und kann endlich meine Bestellung abholen. ;)


Kommentare:

  1. Ach Dino. Man sieht die 20 Kilo, ja. Im Gesicht zum beispiel. Aber sonst...
    Pfff. Du siehst einfach so wunderbar glücklich und zufrieden aus!!! <3
    Dein Bauch ist richtig schön. Ich bin fast schon ein klein bisschen neidisch :P

    AntwortenLöschen
  2. Ob man 2o Glückskiko am Bauch, an den Beinen, am Po, im Gesicht oder an den Schnittlauchlocken sieht - drauf geschissen, Fräulein Genie! Du siehst BOOOOMBE aus UND auch noch unheimlich zufrieden und glücklich. Ich mag dein momentanes Aussehen, denn du strahlst auf fast jedem Pic und bist hinreißend schön <3
    Happy Glühstrumpf zum Droideneinschlagserfolg!!!

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Droidenerfolg! Beim dritten Bild musst ich seeehr schmunzeln :)

    Dicker Pfannkuchen? Mmmmhh, legga ;) Hauptsache dir und dem Dinobaby gehts gut :)

    Schönen Abend

    AntwortenLöschen
  4. die 20 kilo gehen auch wieder weg! dafür bleibt das schön zufriedene grinsen vom letzten bild hoffentlich noch ganz ganz lange :-)

    AntwortenLöschen