Montag, 26. März 2012

Ein Geschenk.



Ich habe gerade ein Päckchen bei der Post abgeholt, das uns in den letzten Tagen erreicht hat. Das mich eine Überraschung erwartet hat mir die liebe Sumse (Blog) schon verraten.

Ich hab mich unglaublich gefreut, allein schon über die tolle Zeichnung auf dem Päckchen, die schöne Karte und die tolle Widmung.





Der Inhalt des Päckchens hat mich fast umgehauen.




SOWAS TOLLES HATTE ICH NOCH NIE!
Nicht nur weil ich noch nie ein Kind hatte, sondern weil bestimmt niemand auf so eine tolle Idee kommt, wie die tollste Biene der Welt.

Sobald das Dinokind da rein passt gibt es ein großes Fotoshooting ;)

VIELEN HERZLICHEN DANK, meine Liebe!





Kommentare:

  1. oh ist das toll <3 <3
    sumse halt,sie kommt immer auf solche sachen !! xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ick freu mir, dass du dich freust! Und freu mich gleich noch mehr, weil es schön ist, anderen eine Freude zu machen, vorallem, wenn sie sooo coole Dinosocken sind! Gell?! Gar nicht sooo furchtbar mädchenhaft^^
    Drück dich, Liebes <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool... Überraschungspakete sind doch immer die besten, oder?!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen