Mittwoch, 28. März 2012

Ich bin ja sonst nicht so, aber...



... heute muss das einfach sein. Ein "das-habe-ich-mir-gekauft-Post"!

Eigentlich hasse ich Sandalen. Ich hasse Sandalen, weil ich Füße doof finde. Meine, deine, eure, alle. Füße sind so das hässlichste am Körper.
AAAABER, mit diesen unglaublich pornorösen Tretern werde ich diesen Sommer auch meine Quadratlatschen an die Sonne lassen.


Hier gibts die Dinger! 



Kommentare:

  1. ich teile der schicksal: ich hasse füße!

    AntwortenLöschen
  2. äh ich meinte "dein schicksal"^^

    AntwortenLöschen
  3. wwwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas sind die geil!!!!!!!!!!
    aber ich habe leider schuhgröße 43... also noch größere häßliche füsse dazu :-(

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gott sind die toll... da würde ich auch glatt mal sandalen anziehen... meine großen onkel sind naja groß der rest naja schief und krum und deshalb sind sie noch hässlicher als hässlich

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die wahnsinn... <3 Ich hab Schwalben auf den Füßen tättowiert .. ich befürcht das sticht sich^^

    AntwortenLöschen
  6. *.* Wie cool sind die denn?!
    Allerdings kann ich solche Flipflop-artigen Sandalen nicht tragen, dieser Steg zwischen den Zehen reibt bei mir immer die Haut auf =(
    Aber irgendwo hatte ich doch noch ein Paar öde Sandalen und Schwalben-Patches... *suchen geh*

    AntwortenLöschen
  7. die sind suuuper schön!!!

    also ich mag Füße - aber nur wenn sie hübsch sind ;)
    und bei Männern achte ich da ganz besonders drauf :D

    AntwortenLöschen
  8. ich hasse füße....hasse hasse hasse...ich wünschte ich würde es nicht tun, denn dann könnte ich auch so geile schuhe tragen <3...aber naja....ich werde wenigstens nie süchtig nach sandalen oder flip flops xD

    AntwortenLöschen