Dienstag, 3. April 2012

Der Hipster Kinderwagen



Aufmerksamen Berliner Muttis ist dieser Wagen bestimmt schon ins Auge gesprungen. Überall, gerade in Friedrichshain, sieht man die Latte Macchiato Muttis, den Hipster unter den Kinderwägen, durch die Gegend schubsen.
Natürlich musste dieser Kinderwagen auch für uns her, da die Rock'n'Roll Attitüde nicht mehr ganz zu mir passt, brauche ich jetzt eine neue Gruppierung an die ich mich anschließen kann...

Hier ist er also, der Bugaboo, in Neon Orange und Sand.
Nicht gerade die erste Farbwahl, da es ihn in dieser Kombination aber knapp 200 Takken billiger gab, musste der her. Außerdem ist mein einziger Modetrend, den ich diesen Sommer verfolgen möchte: Neon Accessoires. Da passt dieser Kinderwagen super gut zu meinen Neon gelben Schnürsenkeln in den Chucks.



Natürlich konnten wir ihn noch nicht mit Kind testen, aber wir konnten uns beide ziemlich schnell für dieses Modell entscheiden. Auch wenn die vorder Räder klein sind (die Mutti fand das total tragisch), kann ich dazu nur sagen, das diese eine super Federung haben und man für holpriges Gelände, einfach den "Anschiebe" Bügel auf die andere Seite klicken kann und dadurch die dicken Räder voraus fahren. Der Wagen ist unglaublich leicht und lässt sich gut "bedienen". Außerdem hat der Herzmann schon großes mit diesem Wagen vor. Ich sage nur soviel: Ferngesteuerter Kinderwagen...
Die Eltern sind zufrieden und darauf kommt es an.

Jetzt fehlt mir nur noch die Latte Macchiato Halterung! ;)



Ach, solange die Mutti noch in die heiß geliebte Lederjacke passt, bleibe ich auch Rock'n'Roll! ;)




Kommentare:

  1. ich find die kinderwagen cool!! und das auf grund von bestimmten farbkombinationen ein kinderwagen 200euro weniger kostet ist doch ein phänomen!
    auf jeden fall ein hingucker !:)

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist der Tassenhalter http://www.amazon.com/Bugaboo-80500CH02-Cup-Holder/dp/B000NSBBIY

    und bitte auch mal die technische Seite betrachten, dank des Zankranzes lässt sich hier super ein ferngesteuerter Roboter draus bauen
    https://plus.google.com/109645840809543546390/posts/SzHWXGm9sdw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *brüll*
      Zusammen seid ihr einfach genial!

      Löschen
  3. Den hatten wir auch!!! Im Paul frank skull Design (Khaki/Sand) so schön ich Gel dem immernoch hinterher... Der war sogar am Strand klasse!!!! Viel Spaß damit! Das war ne Super Wahl!!!!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. hehe meine lederjacke trage ich auch noch mit biegen und brechen,geht nur nicht mehr zu ^^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein schicker Babyschlitten! Die Farbkombo ist tollst.

    Yeah RocknRoll-Mam :) (Ferngesteuert???) :D

    AntwortenLöschen
  6. Da häkelst einfach ein paar coole Tierchenanstecker und *ZACK* ist der jute Wagen auch Rock'N'Roll passend^^ Dein Foto ist toll! Gefällt mir richtig gut <3

    AntwortenLöschen
  7. Hui! Den hätten wir für Nummer zwei auch fast gekauft im
    Missoni- Design, aber Monsieur passt lustigerweise mit fast 3 Monaten nicht mehr in die Schale.. Aber fetzen tut er allemale der Bugaboo.

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben den auch und lieben ihn;)

    AntwortenLöschen
  9. ..gibts dazu denn auch nen Latte - Abo beim wunderhübschen, klitzekleinen Szenecafe um die Ecke ?

    AntwortenLöschen