Sonntag, 15. April 2012

Die letzte Woche.



Eine sehr Ereignisreiche Woche liegt hinter mir.
Daher gibt es mal wieder einen Post mit mehr Bild, als Text.

Die Woche hat mit einer unschönen Drohmail eines Ex Freundes begonnen. Nach kurzem hin und her haben sich der Herzmann und ich uns für das einzig richtige entschieden, wir sind zur Polizei und haben Anzeige erstattet. Wir lassen uns von so etwas nicht einschüchtern und mit uns ist auch nicht zu scherzen. Vor allem nicht bei sowas. Auf so eine perverse Art eine Hochschwangere Frau und ihre Familie zu bedrohen, muss bestraft werden! Kinnas, lasst euch so etwas nicht gefallen. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum und auch wenn es "nur" eine Mail bei Facebook ist, sowas verstößt gegen das Gesetzt und IST eine Straftat!
Nach Jahren anzukommen und Geld von einem Ex Partner zu verlangen, für das es auch keinerlei Anspruch, Belege oder sonst etwas gibt, ist einfach nur zu dämlich!




Mein Bruder war mit meiner lieblings Schwägerin und lieblings Neffen bei uns zu besuch und wir haben schöne drei Tage mit einander verbracht.




Wir waren bei unserem letzten Geburtsvorbereitungsabend. Außer dem ersten Abend war es wirklich eine tolle Sache und wir würden es immer wieder machen.



Wir haben mal wieder unglaublich leckere Dinge gekocht und gebacken. Inklusive leckerer Erdbeer, Kiwi, Himbeer Püree Eis Raketen ;)


Schokoladen, Apfel, Mandel Blechkuchen, mit Eis.

Selbstgemachte Buttermilch Pancakes, mit gekochten Himbeeren und Banane.

Und wir haben mit Hilfe der besten Küchenmaschine, den geilsten Waldorfsalat gemacht, den ich je gegessen habe.



Die Kugel und ich sind mittlerweile auch schon in der 34. SSW angekommen.

Die Klinik Tasche steht schon gepackt im Flur und die Vorfreude ist zu groß. Ich möchte sie endlich anschauen, im Arm halten und zerquetschen vor Liebe!







Kommentare:

  1. Euch 3en alles Gute auf den letzten Metern.

    Ihr rockt das! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzchen,
    bald platzt die Kugel und ein wundertolles Dinomädchen schlüpft in unsere Welt! Alles wird gut und bunt und überhaupt^^
    Brieflein ist da und WAAAAAH, ick bin begeistert!
    Startet fein in die Woche
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig so,bloß nichts gefallen lassen!
    Unterste Schublade eine schwangere Frau zu bedrohen *schnauf*

    Ansonsten alles Gute zum Endspurt

    Liebe Grüße von Pia

    AntwortenLöschen
  4. boah wie krass das.ist...wäre auch direkt zur polizei.
    bei dir wird man vom bilder angucken schon dicker ^^
    u d deine kugel ist sooooo toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh man wie krass O.o Lass dich nicht unterkriegen, finds gut dass ihr direkt gehandelt habt!

    Der Rest der Woche sieht ja dann sehr schön aus, wünsche dir so viel Harmonie noch für die nächste Zeit bis zur Geburt (und darüber hinaus natürlich!) :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ih wie krass sind die denn bitte???
    woher sind eigentlich die raketeneisförmchen? die sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh gott dadurch, dass ich deinen blog seit anfang mit verfolge bin ich selber schon aufgeregt, wann das kind endlich da ist :D
    ich wünsch euch einfach alles glück der welt und ich finds echt toll, dass du alles so genau dokumentierst!

    AntwortenLöschen
  8. wegen 400€??? aha ok...was für spacken...gar nicht drauf reagieren, dass sollte euch einfach nur am arsch vorbei gehen. direkt ne anzeige machen und fertig...

    leute gibts

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Babykugel hast du da :-)

    Das mit der Drohung ist ja mal richtig krass. Kaum merken andere Leute, dass es einen gut geht und man glücklich ist, wollen Sie alles kaputt machen. und wegen 400 € SO eine Drohung auszusprechen, geht mal gar nicht.

    Was sagt denn die Polizei? Das würde mich echt mal interessieren..

    Ich wünsche euch alles Gute für den Endspurt - das wird schon! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wtf? "Der Pate" für Anfänger?! o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hab ich auch gerade gedacht oO

      wunderschönes kügelchen herzilein <3

      Löschen
  11. wtf wasn das für einer oÖ droht dir da? und der hat nicht damit gerechnet dass du zur polizei gehst? frechheit! ich hoff der lasst euch jetzt in ruh! war wirklich das einzig richtige was du machen konntest!

    AntwortenLöschen
  12. da hat tatsächlich jemand zuviel fern gesehen. Als Aussenstehender ist es nun ganz witzig zu lesen, aber spaßen sollte man damit wirklich nicht. Gute Entscheidung zur Polizei zu gehen! Ich hoffe, dass es bei dieser einen Nachricht auch bleibt.

    AntwortenLöschen
  13. hallöchen, was ist eigentlich aus der fb-sache geworden?

    AntwortenLöschen