Donnerstag, 26. April 2012

Fame Bitch und ein kurz Trip an die Ostsee.



Heute hatte ich freudige und tolle Post im Briefkasten. In der neuen Groove  gibt es ein kleines Foto von meinem Game Boy und mein Name. Kihihihih, ich hab mich sehr gefreut. Nochmal ein dank an Claudia!




Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, soll ja das Wetter wunderschön werden. Da dachten der Herzmann und ich uns, das wir doch unsere letzte Chance am Schopfe packen müssen und fahren morgen Abend nach Zinnowitz an die Ostsee. Wir bleiben bis Dienstag und machen mal wieder (wie auch schon in den Flitterwochen) Twitter, Facebook und allgemeines Social Media frei.

Ich wünsch euch allen ein schönes und sonniges langes Wochenende und verabschiede mich mit einem "Miau!".


PS: Wenn wir wieder zurück sind, werde ich mich dann auch zum Thema Baby und Post Privacy äußern. Danke für die vielen Kommentare und die Anregungen!





Kommentare:

  1. schönen (kurz-)urlaub wünsch ich euch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Katzenbild ist ja genial! :D

    Und ich wünsche euch auch viel Spaß und erholsame Tage an der Ostsee! :)

    AntwortenLöschen
  3. toll...

    einen schönen kurzurlaub... genießt die zeit ;-*

    AntwortenLöschen