Montag, 9. April 2012

Frohe Ostern!



Wir haben die letzten Tage komplett für uns genutzt. Haben einen auf Streichelwurst gemacht, Mittagsschlaf gehalten und uns lieb gehabt.

Am Ostersonntag haben wir mal wieder unseren berüchtigten Sonntagsspaziergang gemacht, diesmal gibt es ein kleines (langes) Video in Zeitraffen dazu.

Osterspaziergang im Friedrichshainer Südkiez, mit Eisessen, Boxi Markt, Buchladen, Waffelessen und zum Schluß natürlich wieder ein Foto, im Fotoautomaten.







 Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Euch kann man nur mögen <3
    Auch euch einen fröhlichen Hasentag!
    Puuuh, bald haben wir die Tage geschafft^^
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  2. da stimm ich Sumse zu!
    Der RAW Flohmarkt ;) hihii.
    Die Kackhäufchen Fähnchen sind hier auch immer zu sehen.
    Jeden morgen wenn ich das Kind in den Kiga bringe, begegnen mir mehrere.

    AntwortenLöschen