Mittwoch, 18. April 2012

Wir sind bereit!



Heute morgen waren wir mal wieder bei Frau Doktor, die Abstände werden jetzt immer kürzer und ich muss jetzt jede Woche zum CTG und zur Untersuchung.

Hier wieder das übliche Pfannkuchen grinsen, morgens um 7.30uhr auf der Liege. (ich muss mal die letzten drei Bilder nebeneinander hochladen, dann sieht man das sich bis auf den Bauch nichts verändert und ich immer das selbe dämlich und zufriedene lächeln im Gesicht habe :D)


Der kleinen geht es super!
Mittlerweile ist sie 51cm groß, wiegt 2500gramm, liegt in der ersten Kopflage und mein Gebärmutterhals ist schon ziemlich verkürzt. Alles Zeichen stehen auf "los geht's!" Das ist so aufregend!! Noch 25 tage bis zum ET....





Kommentare:

  1. hoffentlich nimmt sie aber in den 25 Tagen noch was zu.
    Übrigens ist die Größe nicht 100% sicher!
    Bei Julietta wurde damals 3 Tage vor Geburt gesagt sie sei 54 cm. War aber nur 51.
    und bei Martha wurde gesagt sie sei 56cm, war aber nur 53 :P

    Ich fiebere mit dir :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin seeeeehr gespannt wie das dinomädchen aussieht! hach!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe für die Geburt falls es schon bald losgeht...liebe Grüße Lubi...

    AntwortenLöschen
  4. Uiii jetzt muss das Schtino-Mädel nur noch etwas zunehmen, aber das kommt ja bekanntermaßen in den letzten Wochen und Tagen ;)

    Das ist echt so aufregend, mich fang richtig an, mit euch mitzufiebern! <3

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für die letzten Tage (und Nächte!). Ich glaub am Ende der SS hab ich jede Woche 2-3 dicken Bücher gelesen.. ;-) Sie zeit WOLLTE einfach nicht rum gehen und an Schlaf war nicht zu denken. *hi,hi*

    Ich drück die Däumchen, dass es bei dir schneller rum geht. :-*

    (übrigens ein toller Blog... habsch gleich mal gespeichert!)

    Viele Grüße aus dem Süden!

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir auch alles gute... genieß die letzten aufregenden tage... du wirst sie ab und an vermissen werden, auch wenn man dafür dann sein glück in den händen halten kann ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  7. auch von uns alles gute und noch eine schöne restliche schwangerschaft... geniesst die letzten tage zu zweit und freut euch noch mehr auf die tage zu dritt.

    btw... ich liebe deine honigkuchenpferdgrinse-bilder

    AntwortenLöschen