Donnerstag, 3. Mai 2012

Der letzte Urlaub zu zweit.



 Seit Dienstag sind wir wieder im lautem und dreckigem Berlin. Alle Beteiligten sind noch auf ihren Plätzen und es war die beste Entscheidung, das lange WE für diesen letzten Gemeinsamen Ausflug zu nutzen. Das Wetter war super, Sonne, keine schwülen 30° Grad und die tolle Meeresbrise hat uns schnell in den Urlaubsmood katapultiert.


Wir haben geknutscht und die Beule gestreichelt.

In die Sonne gelacht.

Den Urlaubsmodus angestellt und mit den Reisetierchen Patschi & Schteif die Gala gelesen.

Der Herzmann hat sich zum Mittelpunkt der Erde gebuddelt.

Uns arg viel sehr lieb gehabt.

Auf unserem Balkon mit Meerblick gefrühstückt.

Der Herzmann hat sich weitergebildet.

Der Mutti schmeckt das Eis.


Und natürlich hatten wir uns unglaublich lieb und haben die schönen Tage genossen.

(Mehr Fotos HIER.)

Und jetzt sind wir wieder hier und ich sags euch. MUTTI HAT KEINE LUST MEHR!
Mittlerweile bin ich bei 28Kilo mehr auf den Rippen angekommen, meine Beine, Füße, Hände, Arme und der Rest meines Körpers ist mit Wasser aufgeschwemmt und gerade bei diesem schwülem Berliner Wetter ist jede Bewegung eine Qual. Das warten macht mich irre und ohne den Herzmann, der meine schrecklichen "schlechte-Laune" Anfälle aushält und mich auffängt, würde ich das alles gar nicht schaffen. Ich frage mich auch wirklich wie das Muttis machen, die keinen Mann an ihrer Seite haben...und denen zolle ich auch meinen vollen Respekt!!

10 Tage sind es noch bis zum ET. Wir haben schon so viel geschafft und jetzt bin ich (vorallem körperlich) an einer Grenze angekommen, die es mir gerade alles andere als leicht macht. Ich mag nicht mehr. So schön es ist sie in mir zu spüren und unter meinem Herzilein zu tragen, so sehr wünsche ich mir das es endlich vorbei ist und ich sie im Arm halten kann. Ich will nur noch über den Schlafmangel und das Geschrei motzen! (und mir dann wieder ganz schnell zu wünschen, das sie doch noch im Bauch wäre :D)

Die Beule!!


Tschüß und hoffentlich liege ich heute Nacht in der Klinik und foppe die kleine aus mir raus! 




Kommentare:

  1. Ihr seid ein absolut knuffiges Paar :) Da muss die Kleine ja rauswollen!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos :)

    Dann drück ich euch mal die Daumen, dass ihr die Kleine bald bei euch habt :)

    AntwortenLöschen
  3. Go Schtino! Go Schtino! Go Schtino - GO GO GO <3
    Und trotzdem finde ich, dass du absolut toll aussiehst!
    Komischerweise "kenne" ich dich nur schwanger hihihi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und eine schöne Mutti :)

    AntwortenLöschen
  5. <3
    Deine Beule *.*
    Du bist einfach so ein sympathischer Mensch & das letzte Foto ist einfach nur hinreißend :)

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich voll für euch, dass ihr das er noch so toll genießen konntet.... Wundervolle Bilder!!!! So viel liebe!!! So schön!!!

    Ich kann die Sägen, dass es ganz schnell besser wird!!! Ich hatte auch 27kilo mehr... Hauptsächlich Wasser.... Am Tag der Geburt schon 15kg runter ;-)
    Alles wird gut....

    Und du hast vollkommen recht... In den letzten Tagen wünscht man sich so sehr den Zwerg herbei und kurz danach denkt man an die zeit mit Bauch zurück ;-)

    Ich wünsch dir eine schöne restschwangerschaft und das Uhr das Mäuschen bald in den Armen halten könnt :-*

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, was war ich gespannt... dachte schon, dass das Dino-Baby rausflutschte beim Ausflugisieren ;)

    Find ich auch, ihr seid ein tolles Paar, vorallem das im Bett-Knutsch-Bild <3

    Endspöört!

    AntwortenLöschen
  8. die alte heimat ^^. Ihr seid so ein süßes paar.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr toll. Viel Durchhaltevermögen für die letzten Tage. :)

    AntwortenLöschen
  10. ich mußte dir hier erstmal folgen. ich habe vor nächstes jahr nach berlin zu ziehen. ich habe mich so in die stadt verliebt :-) grüß sie mal von mir.

    viel entspannung für die letzten tage, die jana aus bonn (noch)

    AntwortenLöschen