Freitag, 18. Mai 2012

Die Milchbar ist geöffnet


Danke für all die Kommentare zu meinem letzten Post! So langsam geht es auch vorran und der Herzmann kümmert sich auch ganz dolle um mich.
Jetzt aber zur Milchbar.
Das ich Lilo stillen werde war von Anfang an klar und stand nicht zur Debatte.
Zu Beginn hatte ich kleine Bedenken, da ich beide Nippel gepierct hatte, ich hab die Stäbe direkt raus gemacht, als ich wusste das ich schwanger bin, war mir aber trotzdem nicht sicher ob es klappt.
Witziger Nebeneffekt: die "Einspritzung" passiert durch sämtliche Löcher. :D Lilo freuts bestimmt.
Ich bin wirklich froh, das es bei uns so toll klappt, wir sind ein tolles Stillteam und trotz anfänglichem ziepen, ziehen und dem Gefühl das mir die Nippel abfallen, macht es mich unglaublich glücklich, wenn ich das Lilo Kind anlege und sie zufrieden vor sich her nuckelt.
Genauso nett sind meine neuen riesen Brüste, das diese explodieren werden, mit dem Milcheinschuss, sagte mir man schon, aber wenn man vor der Schwangerschaft gerade mal ein A Cup ausfüllt und nun ein C Cup fast zu klein ist, ist das schon ein seltsames Gefühl.
Tschüß, eure Busen Betty!



Kommentare:

  1. hach die is sooo süss! ich hab mir mal erst einen still-gekauft, in D... eieii.... aber die sind jetzt schon n ordentliches C geworden, da habsch dann mal gleich noch nen buchstaben mehr gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  2. erst einen still-bh, da fehlt ja mal wieder die hälfte vom satz ^^

    AntwortenLöschen
  3. huuh ich hab dir noch garnicht gratuliert :) Was wunderschön volles Haar die kleine hat :)
    So schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Wonneproppen ist sooooo süß, ich bin eigentlich nicht so der Babyfan aber ich denke bei jedem Foto aufs neue "oooooooh"

    Ich freu mich so für euch drei mit. :)

    AntwortenLöschen
  5. ha, wie witzig, dass die Piercings quasi zur Erweiterung der "Milchschiess-Anlage" beigetragen haben :)
    Lilo ist so ein süsser WuschelWonneProppen!

    AntwortenLöschen
  6. Hatte auch Piercings und hab sie ab dem Stillen rausgemacht hat auch wunderbar funktioniert! Ich war auch sehr überrascht, das die Löcher selbst nach einen Jahr nicht zugewachsen waren und ich Die Piercings wieder reinmachen konnte!
    VLG

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu! Extra-Milch-Zutzel-Stationen für Lilo! So goldig :)
    Happy Hour an der Milchbar ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hihi da wird das München direkt milchdurchspült ;-) klasse sache! Freut mich das es so gut klappt... Und es freut mich über alle Massen, dass du dich entschieden hast die kurze zu zeigen!!!! Zuckersüß!!!!

    Glg

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süß... schön, dass das mit dem stillen so gut klappt... ich hoffe, dass es bei uns auch so sein wird...

    AntwortenLöschen