Donnerstag, 24. Mai 2012

Mädelstag.



Der erste Tag ohne Papa.

Wir haben gebadet und mit der Hebamme zusammen das neue Tragetuch ausprobiert und das für gut befunden.


Ich weiß aber nicht ganz wie das mit dem Stillen im Tuch klappen soll. Die Hebamme hat mir das zwar erklärt, aber dank der Stilldemenz habe ich das wieder vergessen (wie 95% von dem was sie mir sonst noch sagte).

Da ich jetzt auch wieder die Hümmelchen in meinem Hintern spüre, habe ich mich nach Monaten mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und für das Lilo Mädchen eine Hose genäht.
Den Stoff habe ich gestern bei Frieda Hain im Herzkiez gekauft.


Die Waldtiere machen sich gut an ihren mini Beinchen.
Mir ist ziemlich schnell bewusst geworden, warum ich die Nähmaschine sooo lange Zeit links liegen ließ. Overlock Nähte aufzutrennen ist wirklich ein Arschloch...

Das kleine Lilo Kind schläft jetzt ganz dolle viel und dann ist der Papa auch ganz schnell wieder Zuhause!





Kommentare:

  1. der stoff is echt toll!!! ich will auch nähen können! *grummel*

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist soooo toll geworden!

    Hach und du strahlst pures Mami-Glück aus, toll! :>

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schicki, dat Höschen!
    Frag mal Tati, die kann dir das mit dem Stillen im Tuch bestimmt erklären. Bei uns funktioniert es nicht, eben wegen jener angesprochenen "Atombusen" und damit meine ich nicht Cup C ;-) Und ich will ja mein Kind nicht ersticken....*hust*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose, tolle Lilo und du bist auch großartig:-))Stillen im Tuch klingt spannend, berichte mal wie das funktioniert.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ick freu mir nen schnitzel wenn ich mir eure fotos schon im dashboard entgegen strahlen!
    du bist eine wunderschöne muddi mit ner wunderschönen lilo!
    lilo und du ihr seid so dunkle haut- und haartypen. wat is dat für ne rasse? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D danke.
      Ich bin ziemlich dunkle Polin. :D

      Löschen
  6. hahah, wer hätte das vor paar monaten gedacht: dino verheiratet & mama.

    ich freu mich immer wieder :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ziemlich verliebt in Lilo, ehrlich <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Tragetücher einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus, die hose! schnieke!

    ich hoffe ich werde auch tragen können... das wäre so toll! <3

    AntwortenLöschen
  10. toll siehste aus!!!!

    die hose erst....

    und das mäuschen <3<3<3

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin "DinofamilyFan"
    Brutal geniale Hose!
    WUNDERTOLLE Fröschchenbeinchen.
    Meine Güte, SIE, dieses eine Menschenkind,
    macht die ganze Bloggerwelt kirre durch ihre
    Niedlich-/Hübschig- und Knuffigkeit!
    Mönsch, wat habt ihr da nur für ein Wunder gezaubert <3
    Und zu dir hab ich beim Gesichtsbuch schon wat geschrieben^^
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. wir treffen uns bald mal, stillen synkron auf der Parkbank und dann zeig ich dir wie das mim stillen im Tuch klappt :)
    Die Hose ist super geworden! Und das beste: ich habe den Stoff in der Hand gehabt, bevor du ihn gekauft hast xD du hast also ein Stk Tati bei dir xD

    AntwortenLöschen
  13. du siehst so toll aus! freu mich immer so sehr wenn ich was neues von euch les.
    liebe grüße aus münchen
    mary

    AntwortenLöschen
  14. Sie Hose ist ja der Hammer!!! :)
    Und du siehst soo toll aus!

    AntwortenLöschen
  15. schön ist, wenn man anderen menschen ihr glück ansehen kann!
    tolle hose, hätte ich als großes mädchen auch gern :)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Bild von euch beiden <3

    AntwortenLöschen