Samstag, 12. Mai 2012

Schlafen, essen, kuscheln und lieb haben.



Hach, ich kann es immer noch nicht glauben das sie da ist, ich bin so überwältigt und voll mit Liebe!
Nach dieser spontan Geburt, die ich ohne Schmerzmittel und ohne Dammriss, in 4 Stunden hinter mich gebracht habe, bin ich immer noch total geflashed. Ich habe mir die Geburt gaaaanz anders vorgestellt. Ist ja fast wie kacken, nur größer. Die Schmerzen waren auf jeden fall heftig, da die Wehen so schnell regelmäßig (am anfang alle 10, alle 5 und gen ende alle 2 Minuten) konnte ich mich gar nicht richtig darauf vorbereiten. Innerhalb von zwei Stunden war mein Muttermund komplett geöffnet und der Rest ging dann ganz flott.
Ich bin so froh, das die Geburt so schnell und unkompliziert war. Man kennt ja die ein oder andere Horror Geschichte...
Wir konnten dann auch ca drei Stunden danach wieder Heim. Die kleine Lilo trink fleißig, schläft viel und schaut sich schon mal ihr neue Umgebung an.
Kinnas, ich bin ja so verliebt!


Kommentare:

  1. Jaaa die kleine Lilo is ja auch bezaubernd :)
    Bei mir hats auch nur 2 Stunden gedauert und wir hatten auch solch schwarze Haare!
    Genieß dir Zeit und freu dich jede Sekunde!!

    AntwortenLöschen
  2. Ick habs dir ja gesagt!
    Sie is so hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. hach wie goldig! gesunde farbe hat sie jah und diese schwatten haare :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag babys mit solchen haaren :) und was du schreibst nimmt mir ja schonmal für später etwas die angst vor einer geburt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach unglaublich und ich freu mich so für euch!
    Genießt die Kuschelzeit und erfreut euch an eurem neuen Leben! Einfach glücklich sein, Herzchen *drück*

    AntwortenLöschen
  6. bei der kleinen lilo kann man ja auch nur verliebt sein ;-)

    immerwieder schön zu lesen das auch andere eine so chillige geburt hatten wie ich, wir waren in 2 stunden durch mit der geschichte.

    geniess deine wochenbettzeit ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh, wie niedlich :) Lilo... wunderschöner Name! Toll, dass alles geklappt hat und gut verlaufen ist! Glückwunsch den neugebackenen Eltern :) Ich strahl ne Runde mit und bewundere die Haaare!

    AntwortenLöschen
  8. Sie hat das gleiche Pfannkuchengrinsen wie du :D <3 <3 <3
    Sieht ansonsten sehr dem Papa ähnlich :)
    Viel Spaß noch beim kuscheln :-*

    AntwortenLöschen
  9. hach ich bin auch verliebt... in deine liebe zur maus und in die bilder der zuckersüßen *_*
    und grübchen *_*
    hach schön <3

    AntwortenLöschen
  10. sehr bezaubernd, die kleine! das macht hoffnung, sollte ich je schwanger werden. :) wünsch euch alles gute.

    AntwortenLöschen
  11. ach toll!ich habe mitgefiebert!viele schöne stunden wünsche ich dir!ich liebe deinen blog! you deserve what you get ;D

    AntwortenLöschen
  12. Genau so verlief meine erste Geburt auch
    ich hatte Schiss ohne Ende und dann ging es sooo schnell
    Lilo ist sooo süß und was für Haare Sie hat <3
    einfach zucker!!
    Genieß jede Sekunde!! Die Zeit vergeht so schnell...

    AntwortenLöschen
  13. Nochmal <3lichen Glückwunsch euch dreien:-)) Eine zuckersüße Maus habt ihr da produziert.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, die Kleene ist sehr hübsch. Gut gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
  15. sooooo herzig!! neugeborene sind ja oft echt nicht so hübsch, aber lilo ist wirklich zuckersüß!

    AntwortenLöschen
  16. Du coolste Mama der Welt,
    ick wünsche dir einen gigantischen 1sten HerzchenMummyTag! Jaaahaaahaaa -
    nun gehörst du nämlich auch zu diesen Damen^^
    Drück dich, Schneck
    <3

    AntwortenLöschen
  17. ich freu mich so für euch und für dich, dass die geburt so "easy" war.
    die kleine is echt zuckersüß und sieht ein bisschen aus wie ein asiatisches baby :)

    AntwortenLöschen
  18. Sie grinst schon, wie son' kleines Honigkuchenpferdchen! :D
    Total bezaubernd! <3

    AntwortenLöschen
  19. Was für Haare und ein Grübchen!? Ist die süüüüss!

    Ach so, herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen