Samstag, 2. Juni 2012

Samstags...



...machen wir unseren Kiez unsicher,


knutschen ungeniert in der Öffentlichkeit,


und haben unsere Lilo unheimlich Lieb!



Ich liebe unsere Wochenenden (seit neustem) zu dritt!

Die nächsten Tage wird es wohl etwas ruhiger. Meine Eltern aus der liebsten Heimat haben sich für eine Woche angekündigt, um das Lilo Mädchen auch mal zu herzen!

Mal so nebenbei gefragt, wie siehts denn aus? Habt ihr Lust auf ein kleines Gewinnspiel? "Juten Tache, Berlin" jährt dich demnächst zum zweiten mal und ich ihr habt die 300ter Marke genackt! Wird natürlich kein Standard "ich-ziehe-ein-los" Gewinnspiel. Eine kleine (große) Idee habe ich schon. ;)


Bis die Tage!



Kommentare:

  1. lilo ist wirklich zum fressen <3 haste dich an den alltag mit ihr alleine gewöhnt??
    die zeit geht so schnell rum!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh,die Bärchenjacke ist ja schnuckelig :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Bilder! :)
    Lilo ist so süß!!

    AntwortenLöschen
  4. hach ich liebe öhrchenkapuzen!!!!
    pro gewinnspiel ^^

    AntwortenLöschen
  5. Deine Bilder zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ihr seid einfach fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. uuuhh diese grübchen bei lilo ♥
    der bart bei deinem mann ♥ ich steh auf bart (bei männern!) ein richtiger mann braucht einen richtigen bart!
    und deine jacke ♥♥♥
    übrigens: wenn du magst, würd ich meinen arsch gegen deinen tauschen :D

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooh das bärchenlilo *_*
    und du natürlich auch ;-)

    n gewinnspiel ist immer gut und wenne s nicht standart ist sicher noch mehr ;-)

    AntwortenLöschen
  8. süß seht ihr beide aus, lilo mit ihrer bärenjacke ist ja zum auffressen süß!!
    au ja, ein gewinnspiel wäre toll :-)

    AntwortenLöschen
  9. lila ist Zoo süss....suupy strmpellihösli -deine pünktchenjacke mit Kapuze-suuuupy!!!!haschtes sälbscht genäht?woo gips so a schnittmuschtarr???liabe grüze aus deiner Heimat alpschtroos 25<es ischt hier sauleer dieni Oldies sind auff dem weg zu dir...!silvia

    AntwortenLöschen
  10. das letzte bild ist ja wahnsinnig süß! :)

    AntwortenLöschen
  11. ich lese schon eine weile dein blog ach ich find euch einfach toll alle drei
    ihr seit sooo süssss <3<3<3<3<3<3<3<3
    liebe Grüsse Nadine ( aus der Schweiz )

    AntwortenLöschen
  12. Grüezi wohl, ich hab deinen Blog gerade erst entdeckt. Habe gerade ein paar Berichte von dir gelesen und bin geblieben ;-) Freu mich auf weitere Neuigkeiten.
    Liebe Gruess uns de Schwiiz.
    Kuhmagda
    P.S. hesch du das was du ahesch selber gneiht? Das Jäggli mit de Punkt mein ich. Es isch emfall sehr sehr schön und stoht dier ganz guet.

    AntwortenLöschen
  13. Die Lilo-Jacke ist so goldig, ich habe laut gequietscht vor Entzücken!

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süß! lilo is echt so ein süßet ding!

    und den kinderwagen favourisiere ich total... muss nur menne überzeugen... :D

    liebste grüße in die alte heimat! =)

    AntwortenLöschen
  15. das letzte foto is zucker <3 *.*

    AntwortenLöschen