Sonntag, 29. Juli 2012



Die Karamel Locken Mutti & Lilo.






Kommentare:

  1. ohhhhhhh was ist dass süss :)
    schöne fotos !

    AntwortenLöschen
  2. lilo lässt sie alle schmachten! hübsch, ihr zwei nachtvögel :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde du hast eine wahnsinns Ausstrahlung auf deinen Fotos und die kleine Lilo ist einfach nur Zucker! LG

    AntwortenLöschen
  4. Karamelllocken find ich prima! :) Und du siehst ohne (viel) Schminke soooo frisch und strahlend aus, einfach Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wunderbar aus!
    Und auf ausnahmslos jedem Foto deiner süßen Lilo (ob nun von dir oder deinem Männe) hat sie diesen absolut coolen Gesichtsausdruck drauf.Einfach nur wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Tach ebenfalls aus Berlin ;)

    Waaah ich find deinen Blog ja saucool.
    Baby Lilo ist so süß.
    Noch knapp 5 Wochen und ich kann meine kleine auch endlich sehen.
    Wat bin ich ufjeregt sag ich dir!

    Musste auch über deinen Lederjacken Post schmunzeln - solange man in die passt ist allet im grünen Bereich :D
    Ist bei mir auch so. Hauptsache Chucks und Lederjacke sitzen, allet andere ist egal ;)

    So, ich stöber mal weiter und verfolge dich.

    Grüße aus der Hauptstadt,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. wow tolle Bilde rund toller Blog ich verfolge dich ab jetzt mal :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen