Freitag, 20. Juli 2012

Die Kunst ruft!



Ich möchte euch zwei Künstler vorstellen, die ich persönlich kenne und die mir am Herzen liegen.

Gestern wurde zur Vernisage gerufen. Ein Bekannter von mir, hat im Herzen Berlins seine Bilder ausgestellt und wir sind natürlich hin. Simon und seinen Zwillingsbruder kenne ich noch aus der Heimat. Unser letztes "treffen" ist mindestens 10 Jahre her und damals hätte bestimmt niemand gedacht das wir uns zu so einem tollen Ereignis wieder sehen.
(Ich hab mich unglaublich gefreut <3!!!)


Ich und der Künstler!


Künstler Bio.


 Lilo fand das Bild "Die Tätowiererin" total toll. Leider (oder besser gesagt "Herzlichen Glückwunsch" ;)) ist es schon verkauft.



 Familiäre Ansammlung vorm Bild. :D


Der Künstler und das Selbstbild.


Häppchen happen.


Eigentlich waren wir nur wegen dem Suff und dem Fressen da...


"I like good Mojo!" Ja, sieht man, wa?!?


Es war ein tolles Abend.
Hier noch der Link zu seiner Home Page: Simon Czapla




Der andere Künstler ist mein guter Hamburger Freund René. ( Website Blog)
Dank Blogger, kamen René und ich erst in Kontakt. Und über die Zeit hat man sich angefreundet und er ist immer Willkommen bei uns und ich freue mich jedes mal wenn er uns besucht (das nächste mal sind wir mit Hamburg dran).
Einige von euch kennen ihn vielleicht schon aus diesem Post "The Magic" und er hat uns schon zur Hochzeit ein tolles Bild geschenkt, das ihr auf seiner Homepage bewundern könnt.
Nun auch zu Lilos Geburt hat er uns ein kleines, tolles Geschenk gemacht.

HACH! Ich liebe es!




Kommentare:

  1. ich hab sonst nich son zugang zu kunst, aber das gefällt mir richtig richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. wahnsinnig süß das bild von deinem mann und lilo *_*!!!

    AntwortenLöschen
  3. das nashorn ist ganz wunderbar, und wie die stoffe gezeichnet sind.. ein traum
    und das lilokind ist sowieso wunderbar *_*

    AntwortenLöschen
  4. OH MEIN GOTT!!! Die Werke sind der Hammer :))

    AntwortenLöschen