Dienstag, 10. Juli 2012

Liloschnilo.



Für acht Wochen schon ziemlich stark, oder?





Kommentare:

  1. Wir haben hier uch so n Turbowurbo :D
    mein Neffe ist ja uch erst 3,5 wochen alt..
    und hat kopf schon mit 1,5 wochen "gehalten" und gehoben und zieht sich von rückenlange hoch wenn du ihm die finger hinhälst oO xD und kriegt grade 3 zähne oO.. wohl gemerkt .. 3,5 wochen alt oO

    manchmal ist es echt der wahnnsinn! Was in so kleinen würmchen steckt hihihihi

    aber lilo ist sooo süüüüüüss <3
    hach

    liebste Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist SOO herzig! pack sie doch bitte ein und schick sie mir :P

    AntwortenLöschen
  3. Awww, wunderbar! Sie wächst ja rasend schnell. Großartig es mit ansehen zu dürfen. :)

    AntwortenLöschen
  4. bjarne hats noch nich so gut drauf ^^ der will sich immer auf den bauch rollen und wenn er dann so da liegt, dann kommt er nich mehr zurück ^^ das üben wir noch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Quietsch, eine kleine Schönheit....die Haare. *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Krasser Gesichtsausdruck, das hat sie auf jeden Fall drauf. Wird bestimmt Karikaturistin oder so ...

    AntwortenLöschen
  7. Selten ein BABY gesehen, dass SO krasse Gesichtsausdrücke drauf hat! Vor allem in DEM Alter!
    Ich bin ganz klar ein Lilofan und hätte gerne ein Bilderabo! Pro Tag eins, zwei, dreihundert wären toll <3

    AntwortenLöschen
  8. Yeah - Go, Lilo! :D
    Bald macht sie Liegestütze ;D

    Leni konnte auch schon früh den Kopf sehr gut halten, aber abstützen und sowas? Nö - fand sie uncool.
    Und jetzt will die Trulla schon laufen... keine 10 Monate alt. Die Stöpsel werden viel zu schnell groß!

    AntwortenLöschen
  9. supi dupi :) weiter so und in ein paar wochen wird das radfahen geübt ;)

    und sehr süß eure lilo


    grüßlein samiih

    AntwortenLöschen
  10. hihi, das geht alles so schnell...

    immer wieder wird man sich fragen "woooo ist nur die zeit geblieben"

    AntwortenLöschen
  11. Zuckersüße starke Lilo <3

    Danke für deine lieben Worte :-*

    AntwortenLöschen
  12. jep. ich hätt dann auch gern einmal lilo zum mitnehmen :)

    was die kleine schon kann! schlaues mädschen :)

    AntwortenLöschen
  13. was für ne haarpracht..hübsch..

    AntwortenLöschen